Boost-controller aber wohin???

  • Hy!


    Es kommt ja erstmal primär darauf hin was Du für einen BC hast, dann welches Evo Modell und dann kann man überlegen wo man den hinbaut.


    Bei mir im 9er sieht das so aus (ich hab jetzt grad keine Bilder da):
    Im oberen DIN Schacht ist das AVC-R drin eingeklemmt, das passt da gut hin, darunter ist das Radio.

    Bye,
    Alex
    - Die Summe der Intelligenz ist konstant. Die Bevölkerung wächst. -

  • Zitat

    Original von Vollgasakrobat
    Bei mir im 9er sieht das so aus (ich hab jetzt grad keine Bilder da):
    Im oberen DIN Schacht ist das AVC-R drin eingeklemmt, das passt da gut hin, darunter ist das Radio.


    Bei mir das selbe nur genau andersrum, also Radio oben und AVC-R unten

  • Da sieht man es nicht!


    Nicht jeder will ein Kirmes im Auto haben - und bei eine Kontrolle sollte sowas lieber unentdeckt bleiben.


    Bei Evo 5 und 6 - Brillenfach.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)


  • Mein Evo hat ein Brillenfach??

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • Zitat

    Original von The Wall
    Na klar, links unter dem Lenkrad!


    8o ..wieso schmeisse ich meine Brille dann immer unter's Radio in's leere DIN-Fach, wo die leider immer wieder herausfällt..¿¿ Dieses Fach vergesse ich immer :lol: (kein Scherz!)

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • Zitat

    Original von evo86
    Ich habs direkt neben den Radio hingeklebt und ging bei der letzten Kontrolle als MP3 Player durch.

    Gar nicht so blöd! Einfach das Diagrammmit mit den Kurven laufen lassen und dann sagen das wär der Equalizer...:D

    Klimaerwärmung, na und? Ich hab ne Klimaanlage!

    Einmal editiert, zuletzt von mle9330 ()

  • Kommt halt immer auf den Polizisten drauf an. So ein netter Herr in Uniform hat einen Kumpel von mir direkt gefragt ob er ein AVC-R drin habe, da hätte die Nummer mit dem MP3 Player auch nicht geholfen.

  • Zitat

    Original von Crazy-Greek
    Ja und wo liegt das problem wenn man ein avc-r oder sonnst ein b.control drin hat ??


    Die Antwort ist Einfach...


    Verboten!!!!
    Und wer es hat der ist mit einem nicht Strassenzugelassenem Fahrzeug unterwegs....

  • Da auch ich vorhabe ein AVC-R einzubauen, will ich mich hier anschliessen und was Fragen.
    Könnte mir bitte jemand einmal
    1.die genauen Abmessungen des AVC-R Gehäuses nehmen und, wenn nicht zu viel verlangt,
    2.ein Bild von den Anschlüssen am Gerät machen?
    Ich plane eine Modifizierung der Mittelkonsole.
    Danke im Voraus für eure Mühe.


  • Apexi AVCR