Injen Intercooler System

  • Sehr doof auf nen "Turbo-XS Ladeluftkühler" Injen draufzuschreiben :rolleyes:


    Du hast keine Ahnung von deinem eigenen Auto,glaube ich ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von evolutionVI ()

  • Zitat

    Original von onlyone
    Ist der nicht dick!!!!!


    Was ist denn das für ein Krümmer auf dem Bild?
    Wo liegt der preislich?


    EvolutionVI: Woran hast du erkannt das es sich um einen Turbo-XS handelt?


    Gruss don


  • Weil dies mein Ex-"Winter"auto war und ich den eingebaut habe,so einfach ist dies ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • ne oder?!?!
    Das ganze Intercooler system ist von injen.
    Hab die mit anderen verglichen und bin zu dem entschluss gekommen das der von Injen ist.
    Kein emblem nichts.
    XS, glaub ich jetzt net.
    dachte du hast den repariert und nicht zusammen gestellt?!?!


    Ps; Kein Hinweis auf dem Intercooler. Alle Informationen vom Vorbesitzer.


    Muss ich des ding eben wieder abmachen obwohl es mir gefällt.

  • ?(


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von evolutionVI ()


  • :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Okeee!


    ALso gut. Und auf wie viel Ps Hast du ihn hoch geschraubt?
    Ich muss glaub unbedingt mal zu dir diesen Monat noch fahren, das du mir mal alles erzählen kannst und das wir noch was am motor machen.


    mfg

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Weil dies mein Ex-"Winter"auto war und ich den eingebaut habe,so einfach ist dies ;)


    Wie dein Ex-"Winter" Auto? Sag mal dein Fuhrpark nimmt auch kein Ende!
    :lol: