Evo Stammtisch Südbayern

  • und was machen wir mit den Armen die es nicht finden???


    richtig: die bekommen ein Navi :D


    Mei, bin ich heut wieder witzig drauf hehehe... (liegt an der milden Strafe wegen meinem auspuff hehehe)

  • Manche haben Leistung, die anderen suchen sie.... :D


    Also ich würde sagen am 20.03.10 um 12 Uhr beim Back&Drive in Augsburg. Was man danach macht, kann man dann beschließen.


    PS: Lasst Tom in Ruhe! Ihr seid ja nur neidisch, dass unsere Evos im Frühling immer noch die selbe Farbe haben wie im Herbst, ohne so braun-orangene Stellen! ;)

  • Zitat

    Original von ralfi
    Manche haben Leistung, die anderen suchen sie.... :D


    Also ich würde sagen am 20.03.10 um 12 Uhr beim Back&Drive in Augsburg. Was man danach macht, kann man dann beschließen.


    PS: Lasst Tom in Ruhe! Ihr seid ja nur neidisch, dass unsere Evos im Frühling immer noch die selbe Farbe haben wie im Herbst, ohne so braun-orangene Stellen! ;)



    Danke, mein wahrer Freund ;)



    Jens, Ende nächster Woche ist Abholtermin ;)

  • Zitat

    Original von MV6
    LEISTUNG :D :D :D


    lol, werd auch langsam zeit! schon so viele jahre ohne leistung VERSCHWENDET!!! :D :D :D


    Würd auch gern zum Meet kommen, muss schauen ob's passt, meld mich nochmal!

  • Zitat

    Original von ralfi
    Manche haben Leistung, die anderen suchen sie.... :D


    Also ich würde sagen am 20.03.10 um 12 Uhr beim Back&Drive in Augsburg. Was man danach macht, kann man dann beschließen.


    PS: Lasst Tom in Ruhe! Ihr seid ja nur neidisch, dass unsere Evos im Frühling immer noch die selbe Farbe haben wie im Herbst, ohne so braun-orangene Stellen! ;)


    Es gibt auch welche die haben weniger Leistung, aber nutzen sie :D


  • Hehe :)

  • Ich mache es nicht weil es mehr Leistung bringt,sonder damit ich unter 10l komme... :D Werde nächste Woche sehen ob ich mit Serienleistung umgehen kann. :skeptisch:

  • Zitat

    Original von ralfi


    Also ich würde sagen am 20.03.10 um 12 Uhr beim Back&Drive in Augsburg. Was man danach macht, kann man dann beschließen.


    Ist das jetzt fix? Damit ich das schon mal einplanen kann ;)


    Gruss


    Markus


    Bin dabei Liste:


    Stuntman_Ange + minimum 1 Person

  • Bin dabei Liste:


    Stuntman_Ange + minimum 1 Person
    La_Evo
    gökii + minimum 1 Person
    Burns
    banky

  • Zitat

    Original von gökii
    und was machen wir mit den Armen die es nicht finden???


    richtig: die bekommen ein Navi :D


    Mei, bin ich heut wieder witzig drauf hehehe... (liegt an der milden Strafe wegen meinem auspuff hehehe)


    Hab ich was verpasst?