Meine Ehemaligen

  • Schreib mal was zu den Mazdas. Sowas sieht man ja kaum rumfahren. Ist mal was anderes!

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.

  • Na ja bei den Mazdas gibts schon viel zu erzählen. :D
    Mein erster der rote hatt 144serien-PS dann montierte ich Auspuff,Dampfrad etc,dann hatte er ca 160-max 170 ps.Hatte ich ca 2 Jahre und hat viel Sehrviel Sprit gebraucht-Ging nur fürs tanken arbeitn!! ? ?Aber für mein erstes Auto war ich schon sehr stolz. :lol:


    Der weiss-blaue war dann mein erster Turbo Allrad fürn Winter den musste ich ein Dach aufschweissen da dieses beim Kauf schwer deformiert war und da hab ich meine ersten Erfahrungen gemacht mit Allrad am Schnee-Aller Anfang ist schwer ?( :D


    Aber es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen!!? Hatte ein Steuergerät drinn und auch Benzindruckregler ,Auspuff,Nockenwellen etc. Aber leider flogen mir auch die Motoren um die Ohren sind nur 1600er Motoren mit nem eher kleinen Turbolader und man muss sich ja auch zu den Grenzen herantasten!! :help:


    Der weisse Bg-GTX Turbo war dann ein 1800er mit nem grösseren Lader und hatte ein Zusatzsteuergerät drin-Motor besser Dafür war und ist das Allradgetriebe ein Schwachpunkt bei dieser Serie bzw 3 und 4 Gang und Winkeltrieb fürn Allrad. Leistung ca 210ps :D


    Dann kam der Seat war mein erstes neueres und sehr sparsames Auto für 150 Diesel ps war er schon in Ordnung. :adore:


    Und dann kam nach langem überlegen der Evo 6 wobei ich den Kauf bis heute nicht bereue. Leistungsmässig bis jetzt noch serie aber ich hab mich schon erkundigt und einem Händler vom Forum schon nen Besuch abgestattet ;) :P Als Zweitauto und Windelbomber dient ein Skoda Octavia ist aber nicht der Rede wert!! ?(


    mfg Fred

  • Hallo
    Hab heute nen Bericht bekommen wo mein Ehemaliger Mazda Abgebildet ist - Leider ist eine Person dabei ums Leben gekommen!! Hier der Zeitungsartikel dazu :(


    http://www.bilder-hochladen.net/files/5kvx-1r-gif.html



    Bitte den Text genau durchlesen denn dann weiss man das ein Journalist keine Ahnung von den sogenannten "Hosenträgergurte" hat!


    mfg Fred