Wohin mit Verbandkasten und Pannendreieck?

  • Denke mal gibt mehrere Möglichkeiten.
    Entweder ganz einfach in die Reserveradmulde packen. Oder aber siehe hier:http://www.mitsubishi-motors.d…/lancerevolution/zubehoer
    In dem Zubehörprospekt (PDA-Datei) findet man irgendwo den sog. ORDERLY Gepäckschutz. Wäre vielleicht auch eine alternative. Dürfte allerdings bei unebenen Strecken nicht allzu hilfreich sein.

  • Zitat

    Original von luk#
    Verbandskasten unterm Fahrer Sitz sowie Warnweste (brauch ich ja mittlerweile jeden Tag :rolleyes: )


    Pannendreieck --- 8o sollte ich auch noch besorgen


    ...hat dir Papa alles schön in den Kofferaum beim Reserverad getan!! *lol*

  • Warnweste muss ja bekanntlich zumindest in Ö in der Fahrerkabiene sein, den Verbandkasten hab ich im Kofferraum in die Seite gestopft dort wo der Behälter für die Bremsflüssigkeit ist.
    Ich hab allerdings so einen Verbandskasten zum rollen, also keine Box.
    Pannendreieck ist beim Reserve-Rad.


    PS.
    Ich hab mir alles dazukaufen müssen, hat der Evo serie keinen oder hatte der Vorbesitzer lange Finger.
    Vielleicht glauben die Japsen ab 280PS braucht keinen Verbandskasten mehr ;)

    Neid musst du dir verdienen Mitleid gibt’s umsonst!


    ps-junkies.at

  • Es gibt von BMW für Motorräder einen Verbanskasten der zugelassen ist !!!


    Der ist echt mini,und das Warndreieck von denen ist auch ganz klein,das alles passt mit der Weste wunderbar in die reserverad mulde

  • Zitat

    Original von austrianboy
    PS:Den Abzieher für das Radmutternschloss ist dort auch irgendwo in ner Schachtel.... :D


    Perfekt.


    Siehste, so gut kenne ich bereits meinen Wagen (Er steht einfach schon zu lange alleine in der Garage) .. aber bald nicht mehr :twisted:

  • ralphlauren01
    Ich habe kein Reserverad sonder nur ein Pannen set Kompressor und Reifenpilot.


    Ich mach mal Fotos und stelle sie rein. (wenn ich es schaffe bin ein PC-Depp)

  • Im falle des 8ers: Die Komplette Kofferaumverkleidung weg (braucht keine Sau), Reserverad raus. In der Reserveradmulde liegt nen Päärchen Starterkabel.


    2 Warnwesten, Dreieck, Türschlossenteiser (*g*), Multitool mit Mini-Led Taschenlampe, finden VOR dem AYC Ausgleichsbehälter platz (richtung Rücklicht). Hinter den Ausgleichbehälter ist eine Flasche Edge 10W-60 geklemmt :D


    Der Verbandskasten passt ganz genau ins Handschuhfach (brauch ich sowieso nicht), sowie ne Parkscheibe mit integriertem Eiskratzer.


    In den Türtaschen sind auf Fahrerseite CD Case und auf der Beifahrerseite das Mitsubishi Reisverschluss-Ordnerchen gesteckt :D


  • na das nenn ich mal organisiert.... :rolleyes:


    wenn ich ehrlich bin hab ich alles im kofferraum geschmissen bzw. zwischen irgendetwas geklemmt. :O

    Lancer Evolution is not only a car, it is a religion !