Was für Birnen hat der Evo 9

  • Wie oben schon genannt muss ich dringend wissen, was der Evo 9 für Birnen im Fern- und Abblendlicht hat.
    Ich bin mir nicht mehr 100% sicher ob er H1 in beiden hat oder H1 im Abblendlicht und HB4 im Fernlicht. :O ?(
    Die Suche ergab auch kein klares Ergebnis. 8o
    Ich habe kein Bock mir jetzt Birnen zu bestellen und die passen am Ende nicht. :lol:


    Mein Auto habe ich auch gerade nicht zur Hand.


    Über schnelle und konkrete Antworten wäre ich sehr dankbar.


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • Also denkst du dass ich Recht habe mit H1 im Abblendlicht und HB4 im Fernlicht? :lol:


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • Ja H1 stimmt ganz sicher,da ich die grad hier rumliegen habe.... :lol:
    Bei dem FErnlicht weiß ich es grad nicht, da müßte ich rüber in die Garage gehen und Draußen ist es kalt...

  • Ich hab einfach mal H1 und HB4 bestellt. Danke für die INfo


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • Also willst du mir jetzt ernsthaft sagen das in dem obigen Beitrag was falsches steht.


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • Ich bin mir ziemlich sicher, das es HB4 ist. :rolleyes:
    In dem link steht ja auch für Fernlicht Evo 8 und 9.
    Das hätte doch sonst sicher schon jemand komentiert. :rolleyes:
    Verdammt!!! Was nun. 8o


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • Ich habe mein Auto nicht da.
    Außerdem ist da bei mir komischerweise eine vom 8er drin.


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • Zitat

    Original von EvoMan


    8o Eine vom 8er ? Hast du deinen Evo neu gekauft?


    Ja.


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]


  • Birnen hängen am Baum und nicht am Evo !
    Der Evo hat Lampen. Und zwar 60W HB3 fürs Fernlicht und 55W H1 fürs Abblendlicht.
    Entweder fehlt Dir also der Evo um nachzuschauen. Oder es fehlt Dir zusätzlich die Betriebsanleitung vom Evo. Da stehts drin.
    Aber macht ja nix: wir haben ja ein Forum....