Beiträge von Evo0815

    Also Bilstein hat das Problem mit den Dämfpern erkannt und wird diese ersetzen.
    Ich empfele aber jedem noch zu warten mit ersetzen, weil sie das Problem noch nicht gefundne haben, sind die Däpfer noch immer die selben und werden nach einer Weile wieder anfangen zu Klopfen!
    Also am besten Kontakt aufnehmen und abwarten bis die neuen verbesserten kommen.
    Für die in der Schweiz: Würde direkt mit Bilstein in Deuschland Kontakt aufnehmen, ist von vorteil und einfacher!


    Gruss

    Das beste ist eben, wenn man den Sturz auf 2.4° stellen will an der Vorderachse, muss man die Bilsteindämpfer im übergang zum Achsschenkel ein wenig kürzen und das gibt eben die weiteren Probleme mit der Garantie!
    Aber wenn ich schon Original die möglichkeit habe den Sturz auf die optimale 2.4° (für mich) einzustellen und ich kann das mit den Bilsteindämpfern nicht, ist es für mich ein riessen Witz!!
    Danach haben sie mir noch gesagt, ev. ist die Einstellung falsch gemacht worden!! Wenn ich z.b. auf der Härtesten Stufe fahre ist das sehr schlecht!!! Aber im Grunde ist es mir scheiss egal ob es gut oder schlecht ist, wenn ich so ein Fahrwerk kaufe und habe die Möglichkeit es voll zu zu Drehen muss es das auch ertragen!! (Hab natürlich nie voll zugedreht, ist ja nicht Fahrbar) aber es geht ums Prinzip! Kaufe auch nicht ein ZR Reifen und darf nur 100Km/h fahren, weil es schlecht für den Reifen ist!!
    Hab mich jetz mit Bilstein geeinigt und sie werden mir neue Dämpfer zustellen.

    Ich habe auch so ein Klackergeräusch vorne links. Das teiweise so laut ist, dass man sich kaum noch traut zu Fahren. Hatte das Fahrwerk jetzt schon zum zweiten mal ausgebauen, aber ich fand nichts. Schrauben sind alle Fest an der Vorderachse.
    Und angefangen hat das schon nach 3000km.
    Bilstein sagt, sie kennen das Problem nicht!!!! Ist wohl ein Witz!!!
    Ich müsste das Fahrwerk Einsenden und bis 4 Wochen warten, das kann ich bei so einem Teuren Fahrewerk einfach nicht Akzeptieren, ich werde mein Auto nicht 1 Monat stehen lassen und danach kommt das Resultat, es sei alles i.o. gewesen!!


    Nichts des do Totz, das Fahrwerk ist zum Fahren einfach genial!!!

    hallo
    Wer könnte mir neue Piper Nockenwellen Kit 272° bis ende nächster Woche besorgen ink. Verstellbarem Nockenwellenrad für einen Evo 9???
    Und die Kosten in Schweizer Franken?


    Bitte per PN melden.


    Ich danke


    gruss

    Zitat

    Was ist XS-POWER PRO ?? Tönt wie so'n "Fitnessgerät" aus'm Mediashop. Der Rest wurde bereits erw.


    Ich glaube wie es tönt ist hier nicht sehr massgebend. Oder tönt HKS nach etwas speziellem?

    Ja der Flnasch ist das kleinste Problem und auch der Anschluss, das kann man Abändern. Und auch bei der Downpipe kann man einen Flansch anschweissen. Für diesen Preis lohnt sich das alleweil.


    Mfg

    Kann mir jemand helfen beim Anschliessen des AVC R!


    Auf der 4 Seite steht die Drehzahl und das Einspritzsignal ist auf der gleichen Leitung und es werden zwei Ground Angeschlossen!


    Auf der Seite 17 ist aber nur ein Ground und die Drehzal und Einspritzung getrennt!


    Was den nun??

    o.k. ich danke dir. Denke BAd BoY gt hatte das falsche Gerät gemessen!!?
    Weil deine 52mm höhe ist DIN grösse und das Passt gerade in den Radioschacht.


    Danke

    In der Thermodynamik werden Isothermen zum Beispiel im p-V-Diagramm eingezeichnet, um das Verhältnis von Druck p und Volumen V bei konstanter Temperatur abzubilden. Wenn sich Druck und Volumen ändern und dabei die Temperatur gleich bleibt, handelt es sich um eine isotherme Zustandsänderung und an diesem Punkt kann Heissdampfkorrosion auftreten!!
    Aber Heissdampfkorrosion kann zum grössten Teil mit Destilliertem Wasser Abgeholfen werden!! Dazu ist es sehr wichtig, dass mit einem grossen Druck und einer dazu Passenden Einspritzdüse Eingespritzt wird!! Denn nur eine Ideale Zerstäubung und Durchmischung gibt den Kühleffekt und beugt Heissdampfkorrosion zum grössten Teil vor!!