Koch Tuning, die 2te ? Dutz-Evo 9er Rundstrecke, wer hat den Motor gemacht und wie ist dieser ?

  • Der Flasche fahrt mit wegen der Sponsoringseite dieses Teams. Es ist ein Art LLK Kuhlsystem.


    Gefahren wird zwischen 450-550PS je nach Fahrer, Wetter usw.


    Das Auto ist jetzt wieder was komplett anders als in 2007, die Fahrern mussen es wieder kennenlernen und zurecht kommen.


    Es werdne immer weitere Aenderungen gemacht und das Auto wird mit sicherheit hier oder da Problemen haben - auch in der F1 fallen mehrere Auto aus mit Defekte und die werden immer verbessert.


    Aber ich hoffe sehr dass der Team viel Erfolg hat mit diese Auto.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Die Frage nach der Motorleistung ist für die VLN ja nicht so entscheidend,
    jedenfalls nicht so wie die Frage nach dem Fahrwerk !
    Was ist denn da verbaut ?

  • Die sind fruher mit H&R, aber jetzt mit Bilstein unterwegs.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Sollen auf jeden fall!


    Ob es so bleibt, werden wir sehen!


    :lol:


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Zitat

    Original von ON-UJAH
    Die sind fruher mit H&R, aber jetzt mit Bilstein unterwegs.


    DANKE


    ON-UJAH


    Mal so, mal so.....klingt bescheiden. Ich wette: das kann nix werden. :whistle:


  • Die Flasche mit der Luft für den LLK ( :D) sind doch sicher 10 kg oder mehr...auch eine Art von Sponsoring.

  • Zitat

    Original von Brain


    der Wagen wird sicher das Beste und Schnellste, was wir in Sachen Evo je gesehen haben.


    So würde ich es nicht sagen.
    Aber er wird sicher sehr schell sein.


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • Ich gehe nicht auf diese Provokation ein.


    Lassen wir die Jungs von Dutz Motorsport zeigen wie faehig diese Auto ist.


    http://www.vln.de - Schau mal nach und wer besuchen will braucht mir nur anzurufen und er kommt kostenlos in der Boxengasse rein.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Also auf der Waage waren wir, vollgetankt 1350 kg, wobei der Tankinhalt noch nach unten korrigiert werden muß. Sind knappe 100 kg weniger, als letztes Jahr. Dafür haben die Fahrer wieder zugenommen. :)


    Das H&R fliegt diese Woche raus, war letzte Saison nicht überzeugend, sackte ständig nach.
    Desweiteren werden wir, so wie es momentan aussieht, von Yokohama auf Kumho wechseln. Unsere " Geldvernichtungsmaschine " bekommt in diesen Tagen, den letzten feinschliff, und dann kann die VLN losgehen! :D


    Wenn alles klappt, wollen wir eventuel am Samstag zum Ring, Einstellfahrt und so, ist aber nichts 100 %iges. (Ist der den offen???)

  • Ich? Ein ganz kleines Rädchen im Uhrwerk! ;)


    Bin ein Mechaniker vom Dutz Team, Kümmer mich bei den Rennen und bei uns vor Ort um den Wagen. Hatte mit dem Aufbau des Wagens aber nichts zu tun, lediglich paar modifikationen wärend der letzten Saison, mit unterstützung von ON, gingen auf meine Kappe.