Koch Tuning

  • Zitat

    Original von turbotschorer



    Michi: wen könntest du mir empfehlen?


    also ich denke im forum gibt es leute die auf den einen und andere leute die auf den anderen tuner schwören.Fertig aus.




    turbotschorer
    Am besten du rufst ma diverse tuner an und gehst dann zu dem bei dem du dich am besten aufgehoben fühlst.



    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Freunde! Mitbürger! Römer! (...und Pressesprecher;) )
    ....Richtet mich nach Eurer Weisheit und weckt Eure Sinne, um desto besser urteilen zu können...



    Ich habe mir mal erlaubt ein Teilstück aus Shakespeares "Julius Caesar" ein wenig zu kürzen und abzuändern.
    Mir tun die Leute manchmal fast ein wenig leid, die eigentlich nur ne Auskunft wollen und dann förmlich unter einer Reizüberflutung leiden müssen.




    BTT:


    @ turbotschorer
    Da kannst Du prinzipiell nix falsch machen um auf die Frage am Eingang des Threads zurückzukommen...

  • Zitat

    Original von funboy21



    Zeig mir die 2,3 Liter mit Gt35 oder gar Gt42 von Just Solutins (ak Mr. Evo :lol: ) hab noch keinen gesehen. Geredet wird immer viel nur die Autos (der ganze Hof steht voll) fehlen. Wo sind sie?


    Mein lieber Pressesprecher, ich glaube du solltest lieber genauer lesen was ich schreibe und dein Halbwissen über Höfe verbessern :lol:


    Warte ich suche die Pressemitteilungen ob was neues bekannt ist...sorry nichts gefunden. Ich glaube die Gt35 und 42er Maschinen fahren auf der Straße und müssen nicht in der Werkstatt stehen :lol:


    Suum cuique , jeder präferiert seinen Haustuner.


    Bei Koch ist man aber gut bedient wie ich finde.


    Lieber Grüße Michael

  • Zitat

    Original von Sonyverdadero


    Ich hätte eher gesagt das typische und immer wieder auftauchende "GT997-BlaBla" ... 8)


    Gehörst auch zu der Mamasöhnchen-Fraktion, die zum Tuner rennen um danach mit 'nem gekauften Leistungsdiagramm rumwedeln, anstatt das FAHR-zeug artgerecht am Limit zu bewegen ?

    Einmal editiert, zuletzt von GT997 ()

  • Zitat

    Original von Sonyverdadero



    Ich hätte eher gesagt das typische und immer wieder auftauchende "GT997-BlaBla" ... 8)


    Mit Blabla hat das von GT997 nichts zu tun er hat ein Fahrzeug welches auf der Rennstrecke zuverlässig und sehr schnell läuft.


    desweiteren gibt es Tuner die Fahrzeuge bei diversen events am start haben sei es 1/4 meile oder Langstrecken Rennen wo immer sehr gut abgeschnitten wird. dies sollte für die/den Tuner sprechen.


    mfg maik


    Michi
    auch ich kenne nur 2 fahrzeuge mit GT35 die fahren das eine hat der buzi und das andere der alex wenn du andere infos hast wer oder wo in deutschland GUT funktionierende Fahrzeuge mit GT40/42 ud 2,3 liter fahren immer her damit.

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


    Einmal editiert, zuletzt von maikcjo ()

  • Zitat

    Original von GT997


    Gehörst auch zu der Mamasöhnchen-Fraktion, die zum Tuner rennen um danach mit 'nem gekauften Leistungsdiagramm rumwedeln, anstatt das FAHR-zeug artgerecht am Limit zu bewegen ?


    BlaBlaBlaBla ....


  • Würde mich auch interessieren! Das wär 'ne Aktion, wenn der Motor eh' mal revidiert werden muss: dann gleich richtig.


  • Das würde ich auch nie bestreiten Maik (!) ... es ist nur komisch, dass wenn man sich alle seine Beiträge einmal so in gesammelter Form vor die Nase hält ( ist ja problemlos über die Suche - Funktion in seinem Profil möglich ) man einfach zum Schluss kommt, dass ein Großteil seiner Beiträge "BlaBla-Einträge" sind.
    Ich will ihn hier in keinster Weise persönlich angreifen oder beleidigen, aber den Sinn dieses Forums hat er bis dato nicht verstanden !


  • GT35?? Steffen selbst fährt einen GT35 :lol: Der läuft und schnurrt jeden Tag und ist sein Alltagsauto :lol: Mehr zu den anderen Fahrzeugen kann er selbst beantworten. Da mische ich mich nicht ein.
    Gestern ist aber wieder ein blauer MR mit GT35 vom Hof gefahren :lol: Der Besitzer war einfach nur geschockt von der brachialen Leistung 8o Der GT42 wird aber nur beim 1/4 Meile eingesetzt. Ich würde mal behaupten, es ist der schnellste Evo Deutschlands 8o


    GT997
    dein neuer 2,3liter ist doch sowieso schon bestellt :lol: War ein Scherz.. :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Michi
    Ich würde mal behaupten, es ist der schnellste Evo Deutschlands 8o


    was zu beweisen wäre.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Zitat

    Original von GT997
    Sonyblablabla: Deine Textbeiträge Nr. 599 bis 602 sind aber auch zumindest sehr übersichtlich...


    Da ich zwei kleine Kinder habe, habe ich gelernt, dass es oft Erfolg hat, wenn man ihnen eine Sache desöfteren erklärt und sie auch mehrmals darauf hinweist.
    Auch bei Dir will ich die Hoffnung noch nicht aufgeben ... ;)

  • Zitat

    Original von GT997


    Deutsche Sprache sehr schwer ...
    Es geht einfach darum, was ein Tuning bewirkt in der Praxis: wenn es keine Gegner auf der Rundstrecke gibt und die getunte Maschine auch noch offenbar unkaputtbar läuft und läuft und läuft, dann spricht das für den Tuner. Und das war der Kern der Aussage, nachprüfbar.


    Wieviele andere hast denn probiert????

  • Wir haben sie alle probiert: es gibt keine Gegner auf der Nordschleife.
    Wenn Du also doch noch einen weißt, freuen wir uns, mit ihm ab März ein wenig zusammen fahren zu dürfen.


    Übrigens: ich hab' hier auch vor einem Jahr gefragt, welchen Tuner man nehmen kann und bin den Hinweisen aus dem Forum gefolgt.
    Warum also sollte ich einen anderen Tuner ausprobieren, wenn ich den optimalen gefunden habe?

    Einmal editiert, zuletzt von GT997 ()

  • Zitat

    Original von Sonyverdadero


    Da ich zwei kleine Kinder habe, habe ich gelernt, dass es oft Erfolg hat, wenn man ihnen eine Sache desöfteren erklärt und sie auch mehrmals darauf hinweist.
    Auch bei Dir will ich die Hoffnung noch nicht aufgeben ... ;)


    Wie schön, dass Du hier Deine familiären Verhältnisse auspackst.
    Bei meinen Kindern hat's in der Regel nach einmaligem Erklären funktioniert...

  • .


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

    3 Mal editiert, zuletzt von evolutionVI ()