Nanoblitz - Scheibenwunder

  • Ich habe mir vor 24.000 km bzw. 6 Monaten auf meine Scheibe das "Scheibenwunder" von Nanoblitz (http://www.nanoblitz.de/ http://www.scheibenwunder.de/) draufgemacht und bin bisher wirklich sehr zufrieden damit. Es ist meiner Meinung nach der haltbarste Unsichtbare Scheibenwischer.


    Bis jetzt merke ich keinerlei Verschlechterung. Es gibt zwar viele dieser Mittelchen, die anfangs vielleicht etwas besser funktionieren (so in der 1. Woche ab 30 km/h, später ab 70), aber das hier funktioniert auch nach dieser Zeit noch sehr gut ab 80 km/h.


    Die mindestens drei bisherigen Waschanlagenbesuche hat es auch völlig problemlos überstanden.


    Es ist zwar teuer, aber dafür haltbarer und ich brauche wirklich sehr selten den Scheibenwischer.


    Wer am Drifttraining mitmacht, kann es ja direkt sich bei mir mal ansehen.


    Anmerkung: Da ich es bei Kilometerstand 6000 drauf gemacht habe, ist die Scheibe ja noch relativ glatt (gewesen). Ich denke, bei deutlich höherer Laufleistung hat man es mit diesem Mittel wesentlich schwerer, gute Effekte zu erzielen.


    Dies ist keine Werbung, sondern lediglich ein selbstloser Erfahrungsbericht!

    Sind wir nicht alle ein bisschen Evo? | Fehlendes Fahrkönnen oder Motorleistung lassen sich durch erhöhte Risikobereitschaft ausgleichen.

  • rainX ist sowas Ähnliches: die Wirkung ist derartig perfekt, dass man beim Einsatz auf dem Rundkurs ( also ohne dass das Auto zum Stehen kommt) ganz auf den Scheibenwischer verzichten kann. Dieses ewige Rumgeschalte entfällt und man kann sich um wesentlichere Dinge kümmern... :D :D :D
    Uns hat dieses Zeug das ganze letzte Ring-Wochenende gerettet,nachdem eine 4-stündige Trailerfahrt durch Dauerregen den Scheibenwischer nebst Wascher umgebracht hatte, weiß der Geier warum.

  • RainX hatte ich auch (und 1001 andere Produkte). Ist nicht schlecht, hält aber nur sehr kurz.
    Ich hatte in einem Hela-Baumarkt einmal für 5 € so ein "Nanotuch" (Marke unbekannt) gekauft, was deutlich besser als RainX wirkte, aber auch nicht viel länger hielt.

    Sind wir nicht alle ein bisschen Evo? | Fehlendes Fahrkönnen oder Motorleistung lassen sich durch erhöhte Risikobereitschaft ausgleichen.

    Einmal editiert, zuletzt von GKOver ()

  • Danke für den Hinweis, das rainX bekam ich von einem freundlichen veranstalter geschenkt.
    Werde mir den Nano-Blitz sofort zulegen, sicher auch gut für die Duschkabine.

  • Zitat

    Original von GT997
    Werde mir den Nano-Blitz sofort zulegen, sicher auch gut für die Duschkabine.


    Die Menge ist aber immer sehr klein, nur für einmalige Anwendung und man muss sehr sehr sparsam sein!. Die Menge reichte bei mir gerade genau für die Scheibe aus.

    Sind wir nicht alle ein bisschen Evo? | Fehlendes Fahrkönnen oder Motorleistung lassen sich durch erhöhte Risikobereitschaft ausgleichen.

  • Zitat

    Original von ralphlauren01
    (http://www1.westfalia-versand.…f06cdafcd63c8189e2efbdbc4)


    Ist das günstig €11.49?
    Wie lang kommt man mit dem Produkt aus?
    mfg


    Das scheint ja das hier besprochene Produkt zu sein. Wieder einmal muss ich mir bei einem Produkt die Frage stellen, warum es direkt teurer ist als über einen Zwischenhändler......

    Sind wir nicht alle ein bisschen Evo? | Fehlendes Fahrkönnen oder Motorleistung lassen sich durch erhöhte Risikobereitschaft ausgleichen.

  • Rainx = 7,80 bei Bauhaus. Hab es auch drauf, bin auch sehr zufriden.
    Man kann damit 2* alle Scheiben Versiegeln. Oder 6-7 mal die Frontscheibe.
    Habe alle gamacht, weil ich keine lust auf Eiskratzen habe.
    Und es funktioniert.
    Mfg

    Driften, ein Fahrzustand, bei dem sich das Fahrzeug in einer Kurve seitlich zur eigenen Längsachse bewegt und somit große Schlupfwinkel an beiden Achsen gehalten werden, ist wohl eine der schönsten Formen sich fortzubewegen ;)

  • Möchte mir auch sowas kaufen, hat da einer einen Link der noch geht zu dem Superprodukt aber aus der Flasche?


    Danke


    Gruss don

  • Zitat

    Original von DawnDuran
    Ich hab was gleichwertiges gefunden:


    http://www.shop.preimess.de/na…gelung/regenabweiser.html


    Uf :eek:
    49,00 €


    Ganz schön teuer dafür das man nicht weiss ob es aus so lange hält wie das oben genannte "Scheibenwunder" von Nanoblitz.


    Kennt das einer aus eigener Erfahrung? Ist es das Geld wert?


    Gruss don