Neues Forum für schweizer Evo Besitzer

  • Zitat

    Original von bash


    Vorallem in diesem Fall, bei dem die Interessierten wahrscheinlich die Pimpszene verteten.


    also bash - sowas zu behaupten... :)


    (Ich hab das auch gesagt - danach gabs einen mehrere Seiten umfassenden Thread - wo ich böse angeschimpft worden bin, sowas zu behaupten etc. - leider ist er gelöscht - ich fand ihn doch recht amusant und aufheiternd für neblige Tage...)




    Zitat

    Original von bash


    Nun ja, auf jeden Fall werdert Ihr sicher die Ausgestossenen aus dem evo-forum.de bei Euch begruessen duerfen! :D


    sehen wir klar - es ist von denen für diejenigen...


    Auch wenn ich schon wieder böse angemacht werde: Wer den Evo-Forum.de Humor nicht versteht (oder die Deutsche Sprache nicht beherrscht) hat sich hier nicht wohl gefühlt - und ist drum "ausgewandert". Schaden tut's nocht - schon weil das Durchschnittsalter des .ch Forums wohl mind. 10-15 Jahre unter dem Deutschen Forum liegt... (und ich bin nix mehr Kindergarten)


    also, los, seid böse zu mir... :)

  • Zitat

    Original von bash
    Und schlussendlich hast Du wohl noch nicht viel Arbeit investiert.


    Denk ich auch. Die Foren-Beschreibung machen auch den Eindruck als wären sie zusammen geklaut..


    Zitat

    Original von Hondaholics-Forum
    Alle allgemeinen Honda-Themen (auch Motorsport), die nicht in eines der anderen Unterforen gehören.


    Zitat

    Plagiat von evo-forum.ch
    Alle allgemeinen Evo-Themen, die nicht in eines der anderen Unterforen gehören


    ------------------------------------


    Zitat

    Original von Hondaholics-Forum
    Alles zum Thema "was Hondas schneller macht"


    Zitat

    Plagiat von evo-forum.ch
    Alles rund ums Thema "was Evo's schneller macht"


    ------------------------------------


    Zitat

    Original von Hondaholics-Forum
    Alles rund ums Thema "was Hondas schöner macht"


    Zitat

    Plagiat von evo-forum.ch
    Alles rund ums Thema "was Evo's schöner macht"


    -------------------------------------


    Zitat

    Original von Hondaholics-Forum
    Here`s the Music! Ganz nach dem Motto "Ohren zu und durch!"


    Zitat

    Plagiat von evo-forum.ch
    Here`s the Music! Ganz nach dem Motto "Ohren zu und durch!"


    usw.


    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Brain


    Hoffen wir's. Dann sind die wenigstens versorgt.


    Ausgestossene?


    Meinst du diejenigen die sich im .ch Forum die Wunden lecken die ihnen das böse böse .de Forum zugefügt hat?


    Also da muss ich sagen ich weiss nicht wen du meinst, bist du sicher dass du dir das nicht nur einbildest? Smile


    Darf ich fragen...


    Wie lange habt ihr euren Wagen schon? Und wie lange seid ihr daran den zu pimpen.. öhm sorrry ich meinte tunen?


    Und ihr erwartet dass ein Forum in einem Tag perfekt ist? Smile


    Edit:


    @Chii


    Tatsächlich hab ich auch den Eindruck dass er sich da was abgeschaut hat. Aber ich denke (und du kannst mich gerne korrigieren wenn ich falsch denke) dass es in jedem Autoforum Rubriken wie "Performance", "Styling" usw gibt, dass es da überall so ziemlich gleich aussieht, meinst du nicht? ;)
    Wird das nicht langsam zur Erbsenzählerei?

  • Nun pimpen und tunen sind ja wohl zwei verschiedene Dinge.



    Und bei uns ist es Etikette, dass man sich im Vorstellungsthread erstmal selber vorstellt bevor man die Anderen über Ihre Vergangenheit ausfragt.


    Also mal los.

  • Zitat

    Original von evogirl
    also, los, seid böse zu mir... :)


    Du meinst so richtig, mit schmutzigen Wörtern und so...? :D


    btt
    Ist ja klar, auf was diese Diskussion aus läuft :fechten:


    Jetzt wissen wirs, es gäbe da noch ein anderes Evo-Forum.
    Schön und Gut, nächstes Thema!

  • Zitat

    Original von yellow-eight


    Du meinst so richtig, mit schmutzigen Wörtern und so...? :D


    ja yellow-eight ähhhmmm.... niner-whity... äähhmmm... acht-neuner.... ääähhmmm.... hellgelber (weiss und gelb)...


    einfach nicht hauen... :)


  • Hey Lynn


    Mal ne Frage. Hat Tarmac und du so lange Weile? Was willst du eigentlich Hier? Du hast ja nicht mal nen Evo und hattest auch keinen. Dein Soufleur (oder wie man das schreibt), wird dir nun sicherlich wieder ein paar Antworten einflüstern, damit du sie abtippen kannst.
    Bei wem soll ich den Hier arschkriechen? Nun weill ich ein paar Kollegen Hier drinn habe? Gut ist verständlich.....in Eurer Position könnte ich das auch nicht nachvollziehen.

  • Im .ch Forum ist zumindest keine so angriffslustige Stimmung wie zur Zeit hier. Das war vielleicht auch ein Grund dafür...


    Bald muss jeder 2. Thread geschlossen werden, weil zuviel sinnfreies gepostet wird, andere gleich mit dem Säbel rasseln etc... so wie in diesem Fred.


    - denkt mal drüber nach!


    :rolleyes:

    "You better burn in the sun than in the office!" A.R.

    2 Mal editiert, zuletzt von freeski ()


  • Schön gesagt freeski, danke! ;)

  • Zitat

    Original von Lynn
    Meinst du diejenigen die sich im .ch Forum die Wunden lecken die ihnen das böse böse .de Forum zugefügt hat?


    Na die Leute, die man hier aufgrund ihrer Post's und ihr Verhalten einfach nicht ernst nehmen kann.


    Zitat


    Wie lange habt ihr euren Wagen schon? Und wie lange seid ihr daran den zu pimpen.. öhm sorrry ich meinte tunen?


    Was hat diese Frage mit einem Forum zu tun? Ein Forum hat nicht den schnellen Tuningerfolg als Grundgedanken.


    Zitat


    Tut mir leid, wusste ich nicht, ich werde es später nachholen jetz muss ich wirklich gehen


    Wer selber ein Forum betreibt sollte sich wenigstens mit den Gepflogenheiten eines Internetforums auskennen. :rolleyes:


    Zitat

    Original von JOKER69
    Nun weill ich ein paar Kollegen Hier drinn habe? Gut ist verständlich.....in Eurer Position könnte ich das auch nicht nachvollziehen.


    Genau darum geht's eben auch in einem Forum. Primär um's Auto aber eben auch um Freundschaften neben der Internetseite. Ich z.B: obwohl ich meinen Evo dieses Jahr verkauft habe, bleibe ich dieser Seite treu...weil sich hier in den Jahren gute Freundschaften gebildet haben die ich nicht missen möchte - auch eben nach Deutschland, Österreich und sogar nach Griechenland (stelios8, Du geiler Grieche!! :D) Da ist mir ein Schweizer Forum relativ egal.


    Zitat

    Original von freeski
    Bald muss jeder 2. Thread geschlossen werden, weil zuviel sinnfreies gepostet wird, andere gleich mit dem Säbel rasseln etc... so wie in diesem Fred.


    Dem ist leider so. Betrachtet man sich die Fred's fällt einem aber auf, dass es in 99.9% aller Fälle immer die selben Personen sind!! ;)