Nordschleife BTG

  • Zitat

    Original von AW11-Freak
    War mit meinem Evo nocht am Ring! aber was hier lese stimmt mich doch optimistisch. Ringerfahrung ca 20 Runden in 30 Jahren. letzte Rundenzeit im Regen mit einem Omega-Caravan 3.0 24V Serie mit Irmscher-Fahrwerk 8,41


    Ich weiß ist kein Evo! :O


    Mein lieber Mann ! Mit so einer Gurke ( mit Verlaub ) und so wenig Ringerfahrung !!! :thumbsup2: Da wächst ein Riesentalent nach...bin gespannt, was Du mit dem Evo zusammenfährst.

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Leute, was diskutiert ihr hier über ne 8:41?
    Das ist doch jetzt nicht wirklich die hammer Zeit, das sollte doch machbar sein!
    Die fahre ich euch mit meiner Familien Kutsche auch.
    Das mit dem Regen sei doch mal dahin gestellt.
    Aber 8:41 ist doch super für ein Opel und klingt für mich auch annähernd realistisch.



    Außerdem Regen ist nicht gleich Regen.
    Meine Freundin sagt auch ich soll nicht so schnell fahren weil es „regnet“, wenn vor mir der mal genossen hat.
    Ich bin mal davon ausgegangen, dass es trocken war und in einigen Abschnitten genieselt hat, kennt sicher jeder.


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

    Einmal editiert, zuletzt von DMX ()

  • Warum sollte die Zeit nicht stimmen? Der Mann muss ja mindestens immerhin 48 Jahre alt sein...ein echtes Talent offenbar.

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Uppss!


    Wollte hier keinen Streß entfachen. Die Zeit ist ohne Grand-Prix-Anbindung!


    Also die Zeit stimmt schon so ca. 10 Sec hin oder her. War handgestoppt. War freies Fahren vom DSK vor 2 Jahren. Die Strecke war durchgehend naß oder feucht. Wir habe einige Porsche überholt und auch ein paar Evos hatten so ihre Problemchen mit uns. Nicht auf der Geraden, aber beim Anbremsen und durch die Kurven waren wir doch ziemlich gut.


    Mein Alter stimmt ich bin 48 Jahre. Habe aber auch einige Jahre Rallyerfahrung gesammelt. Vor 20 Jahren. Und ich mag es im Regen zu fahren weil es das Auto von der Wertigkeit heruntersetzt und den Fahrer aufwertet.


    Gruß
    Wolfgang

  • Voilá!


    Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn ;) wird dieser Thread wiedereröffnet, damit er hier sein Datalogfile veröffentlichen kann. :D


    Bitte postet hier nur sachdienlich und geht respektvoll miteinander um!


    Merci.

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.





  • Gefahren mit 245er Kumho
    Das Auto läuft inzwischen auf wesentlich verbessertem Motor- und Fahrwerks-Niveau und auf 265er Cup-Reifen. Die entsprechenden Zeiten unter 7:30 gibts dann in 2009 zu sehen...


    Dieses Auto konnte man für 45.000.-€ kaufen !!!

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

    5 Mal editiert, zuletzt von GT997 ()

  • Zitat

    Original von Sir Unreal
    Geile Zeit, GT997!


    Was sagen denn x- und y-Achse bei "Graph: Karte"?


    Kommen dir diese Umrisse nicht bekannt vor? ;)

  • Zitat

    Original von DawnDuran
    Was ist beim ersten Log passiert? Ich zähle 5x das Erreichen der Geschwindigkeit 0kmh im Graph.


    Wahrscheinlich Brücken/Bäume?




    Edit: grade erst gesehen, dass es beim 2. Log nicht ist..

  • Diese Zeiten sind, wohlgemerkt, noch auf dem 245er Kumho gefahren worden. Der ist dann nach der letzten gezeiteten Runde im Kesselchen auseinandergeflogen...

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Zitat

    Original von freeski


    Kommen dir diese Umrisse nicht bekannt vor? ;)


    Doch, na klar. Aber die Zahlen sagen mir nichts. Sind das feste Koordinaten? Wird irgendwo Position 0,0 festgelegt?

  • Gut Soundy.
    Wie haben die Reifen bei dem Temperaturen funktioniert?


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • GT997


    Vielen Dank für das File - Ist natürlich Spitzenklasse was Ihr da zusammenfährt auch wenn der Wagen natürlich verflucht schnell ist - die Zeit muss aber immer zuerst gefahren werden egal ob getunter Evo Porsche, Nissan GTR oder weis ich was.. Gratulation :clap:

  • Zitat

    Original von DMX
    Wie haben die Reifen bei dem Temperaturen funktioniert?


    Relativ gut. Die Dinger hatten ja schon einiges hinter sich. Verglichen mit dem Michelin Cup ist der Reifen Grip-technisch natürlich rel. schwach...



    Zitat

    Original von bm2904
    GT997


    Vielen Dank für das File - Ist natürlich Spitzenklasse was Ihr da zusammenfährt auch wenn der Wagen natürlich verflucht schnell ist - die Zeit muss aber immer zuerst gefahren werden egal ob getunter Evo Porsche, Nissan GTR oder weis ich was.. Gratulation :clap:


    Ist einfach 'ne coole Kiste 8)

  • Kann ich mir denken.
    Wann war die fahrt?
    Ich frage wegen den Temperaturen.
    Von den R888 haltet ihr nicht so viel oder?
    Ich find den eifach genial, aber muss sagen, das ich den cup noch nie gefahren bin.


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]