-
-
Zitat
Original von Speedcouture
Sorry, ich habe weder das Vid gemacht noch es hoch geladen, darauf habe ich keinen Einfluss. Wieso, kann man es nicht mehr runter laden?
Wenn die Datei einige Zeit nicht mehr runtergeladen wurde (30 tage?), nimmt rapidshare sie wieder raus.
-
Ahh ich denke da wurde schon kräftig gezogen, mal schauen ob es wo anders hochgeladen werden kann..
Hat jemand einen Tip??
-
http://video.google.de/
oder http://www.youtube.com/
die kurze Anmeldung ist doch egal, dafür kann man dann alle videos von einem User sehen, muss nicht immer die Links rauskramen!
:thumbsup: -
??? Von welchem DB-file is hier die Rede? Ich seh nur 2 Screenshots? Kann den Link nochmal jemand posten, wenn ich ihn übersehen hab?
Wär cool wenn einer von den 10 "Glücklichen" sich erbarmen würde und den hunderten, die nicht so glücklich waren das nochmal hochläd.
Danke im Voraus!
-
Zitat
Original von AW11-Freak
Uppss!Wollte hier keinen Streß entfachen. Die Zeit ist ohne Grand-Prix-Anbindung!
Also die Zeit stimmt schon so ca. 10 Sec hin oder her. War handgestoppt. War freies Fahren vom DSK vor 2 Jahren. Die Strecke war durchgehend naß oder feucht. Wir habe einige Porsche überholt und auch ein paar Evos hatten so ihre Problemchen mit uns. Nicht auf der Geraden, aber beim Anbremsen und durch die Kurven waren wir doch ziemlich gut.
Mein Alter stimmt ich bin 48 Jahre. Habe aber auch einige Jahre Rallyerfahrung gesammelt. Vor 20 Jahren. Und ich mag es im Regen zu fahren weil es das Auto von der Wertigkeit heruntersetzt und den Fahrer aufwertet.
Gruß
WolfgangNa mein Lieber? Inzwischen haste ja nen Evo, ist der langsamer als der Opel???
-
Ascona B 2,5 Ltr.
48DCOE 245PS 7400U/min
Gr.A 2.33-1.00
3.89 Achse
215/55/15 Michelin TB 15
Willwood 300mm
Gewicht 895 mit 20kg SpritVom alten Fahrerlager gemessen, Döttinger Höhe voll - bis altes Fahrerlager.
9:08
Für das alte Mädchen nicht schlecht.
-
edit
-
Zitat
Original von jensolino
Ascona B 2,5 Ltr.
48DCOE 245PS 7400U/min
Gr.A 2.33-1.00
3.89 Achse
215/55/15 Michelin TB 15
Willwood 300mm
Gewicht 895 mit 20kg SpritVom alten Fahrerlager gemessen, Döttinger Höhe voll - bis altes Fahrerlager.
9:08
Für das alte Mädchen nicht schlecht.
Na bei der Leistung und dem gewicht kann das Maedel das aber schneller
Obwohl, ist ja incl Doettinger Hoehe, also ist es ca. ne 8:45 BTG oder?!
-
Zitat
Original von stocky
Na bei der Leistung und dem gewicht kann das Maedel das aber schneller
Obwohl, ist ja incl Doettinger Hoehe, also ist es ca. ne 8:45 BTG oder?!
Minus eine Minute
-
Zitat
Original von Speedcouture
Minus eine Minute
Meinst du?
Ich dachte eher so an 30-45 sekunden.. obwohl das auch sehr aufs Fahrzeug drauf an kommt.
Hat es Topspeed( Döhö schneller vorbei)
Oder kann es stark beschleunigen (Dann macht die Tourizufahrt wieder weniger aus) usw usf.. -
Bei dieser Gemengelage wirste mit ca. 30sec. richtig liegen...
-
Jetzt hab ich auch mal auf die Stoppuhr geluschert, an einem frischen Oktobermorgen im Touriverkehr: 8:15 Min.
Ich bin ganz zufrieden. -
Zitat
Original von hosenmatz
Jetzt hab ich auch mal auf die Stoppuhr geluschert, an einem frischen Oktobermorgen im Touriverkehr: 8:15 Min.
Ich bin ganz zufrieden.joa, super zeit. wieviele runden hast du denn ns erfahrung insgesamt und wie viele gestern gedreht?
-
Zitat
Original von Pop-Off
wieviele runden hast du denn ns erfahrung insgesamt und wie viele gestern gedreht?
Gestern waren es derer 11, insgesamt habe ich damit die 100 überschritten. -
Zitat
Original von hosenmatz
Jetzt hab ich auch mal auf die Stoppuhr geluschert, an einem frischen Oktobermorgen im Touriverkehr: 8:15 Min.
Ich bin ganz zufrieden.cool!
-
Letzten Sonntag:
Evo9, KW Clubsport, 255er Toyos.
Fahrwerkstechnisch sehr gut, Leistung nicht gut.
Anstatt 1.7/1.8 Bar nur 1.5 Bar. Daher relativ wenig Geschwindigkeit am Schwedenkreuz.Ich weiß, die typischen "Ausreden" von wenn, wäre,würde etc pp.
Trotzdem hatte ich gut Verkehr.
Gelb nach der Dreifach-Rechts vor Wehrseifen. Und vor allem Gelb im Kesselchen (sieht man auch gut am Diagramm, da teilweise nur 90-100 km/h im Kesselchen hoch.. da geht normal ja locker alles voll ab Bergwerk bis Mutkurve.
Denke, das hat schon gut Zeit geraubt.
Auch waren es nur 5 Grad... bin gespannt, jetzt wo der Evo endlich wieder fährt, was noch mit richtig Leistung und bei besserem Wetter geht.
Trotzdem versteck ich die Zeit nicht
War die 4. Runde dieses Jahr mit meinem Evo.
Sonnst nur RCN gefahren auf Slicks. -
Gleich nochmal 2 Runden aus der RCN
Fahrzeug: Porsche 993 Supercup,Bj1994, 315PS,Slicks.Die Runde zeigt meine aller erste Sprintrunde mit dem Fahrzeug auf der Nordschleife:
Die Runde war aber vom Verkehr her recht frei.
Trotzdem war es die 1. Versuch mit dem Auto schnell um die Nordschleife zu fahren.Hier vom letzten RCN-Lauf 2009, Gesamtkurs. Also volle Grandprix Strecke und Nordschleife zusammen.
Leider auch wieder mit viel Verkehr, was bei 160 Autos auf der Strecke halt nunmal vor kommt. -
Achso ,für die Leute, die es nicht sehen.
Die letzten zwei Logs sind nicht BTG -
Immerwieder faszinierend diese Performance Box.
Ich glaub dieses Jahr muß ich mir die auch endlich mal unter den Baum legen