Nordschleife BTG

  • Zitat

    Original von Speedcouture


    Sorry, ich habe weder das Vid gemacht noch es hoch geladen, darauf habe ich keinen Einfluss. Wieso, kann man es nicht mehr runter laden?


    Wenn die Datei einige Zeit nicht mehr runtergeladen wurde (30 tage?), nimmt rapidshare sie wieder raus.

  • ??? Von welchem DB-file is hier die Rede? Ich seh nur 2 Screenshots? Kann den Link nochmal jemand posten, wenn ich ihn übersehen hab?


    Wär cool wenn einer von den 10 "Glücklichen" sich erbarmen würde und den hunderten, die nicht so glücklich waren das nochmal hochläd.


    Danke im Voraus!


  • Na mein Lieber? Inzwischen haste ja nen Evo, ist der langsamer als der Opel???

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Ascona B 2,5 Ltr.
    48DCOE 245PS 7400U/min
    Gr.A 2.33-1.00
    3.89 Achse
    215/55/15 Michelin TB 15
    Willwood 300mm
    Gewicht 895 mit 20kg Sprit


    Vom alten Fahrerlager gemessen, Döttinger Höhe voll - bis altes Fahrerlager.


    9:08


    Für das alte Mädchen nicht schlecht.


  • Na bei der Leistung und dem gewicht kann das Maedel das aber schneller :)


    Obwohl, ist ja incl Doettinger Hoehe, also ist es ca. ne 8:45 BTG oder?!

  • Zitat

    Original von Speedcouture


    Minus eine Minute ;)


    Meinst du?
    Ich dachte eher so an 30-45 sekunden.. obwohl das auch sehr aufs Fahrzeug drauf an kommt.
    Hat es Topspeed( Döhö schneller vorbei)
    Oder kann es stark beschleunigen (Dann macht die Tourizufahrt wieder weniger aus) usw usf..

  • Bei dieser Gemengelage wirste mit ca. 30sec. richtig liegen...

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Zitat

    Original von hosenmatz
    Jetzt hab ich auch mal auf die Stoppuhr geluschert, an einem frischen Oktobermorgen im Touriverkehr: 8:15 Min.
    Ich bin ganz zufrieden.


    joa, super zeit. wieviele runden hast du denn ns erfahrung insgesamt und wie viele gestern gedreht?

    Tim Schrick: "Das Auto geht so fantastisch um die Ecken... halleluja!"

  • Zitat

    Original von hosenmatz
    Jetzt hab ich auch mal auf die Stoppuhr geluschert, an einem frischen Oktobermorgen im Touriverkehr: 8:15 Min.
    Ich bin ganz zufrieden.


    8) cool!

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Letzten Sonntag:

    Evo9, KW Clubsport, 255er Toyos.
    Fahrwerkstechnisch sehr gut, Leistung nicht gut.
    Anstatt 1.7/1.8 Bar nur 1.5 Bar. Daher relativ wenig Geschwindigkeit am Schwedenkreuz.


    Ich weiß, die typischen "Ausreden" von wenn, wäre,würde etc pp.
    Trotzdem hatte ich gut Verkehr.
    Gelb nach der Dreifach-Rechts vor Wehrseifen. Und vor allem Gelb im Kesselchen (sieht man auch gut am Diagramm, da teilweise nur 90-100 km/h im Kesselchen hoch.. da geht normal ja locker alles voll ab Bergwerk bis Mutkurve.
    Denke, das hat schon gut Zeit geraubt.
    Auch waren es nur 5 Grad... bin gespannt, jetzt wo der Evo endlich wieder fährt, was noch mit richtig Leistung und bei besserem Wetter geht.
    Trotzdem versteck ich die Zeit nicht :)
    War die 4. Runde dieses Jahr mit meinem Evo.
    Sonnst nur RCN gefahren auf Slicks.

  • Gleich nochmal 2 Runden aus der RCN
    Fahrzeug: Porsche 993 Supercup,Bj1994, 315PS,Slicks.


    Die Runde zeigt meine aller erste Sprintrunde mit dem Fahrzeug auf der Nordschleife:

    Die Runde war aber vom Verkehr her recht frei.
    Trotzdem war es die 1. Versuch mit dem Auto schnell um die Nordschleife zu fahren.





    Hier vom letzten RCN-Lauf 2009, Gesamtkurs. Also volle Grandprix Strecke und Nordschleife zusammen.
    Leider auch wieder mit viel Verkehr, was bei 160 Autos auf der Strecke halt nunmal vor kommt.