Eure Meinung ist gefragt:
Ich überlege, ob ich schon vor der Auslieferung meines neuen Evo, von dem jeweiligen Händler eine Sturzveränderung an der Hinterachse vornehmen lassen soll.
Was spricht dagegen, was spricht dafür?
Eure Meinung ist gefragt:
Ich überlege, ob ich schon vor der Auslieferung meines neuen Evo, von dem jeweiligen Händler eine Sturzveränderung an der Hinterachse vornehmen lassen soll.
Was spricht dagegen, was spricht dafür?
Für was/wo willst Du Deinen EVO einsetzen?
Wenn Du Dir ein Rennstrecken-Tool aufbauen willst, verbaust Du eh gleich verstellbare Domlager - alles andere wäre bastelei Somit sehe ich das nicht so ganz ein.
evilevo:
Ganz normal für die Straße.
Ich hatte mit "Vorgänger"-9er Sport im Gegensatz zu fast allen anderen hier im Forum so gut wie immer Probleme mit Übersteuern, muß wohl an meinem Fahrstil liegen(denke werde diesen Stil nicht so ohne weiteres ändern können).
Deswegen denke ich mir, das etwas negativerer Sturz an der HA "meinem" Übersteuerproblem entgegenwirkt.
Ach so, der Vorgänger hatte hinten eine Mitsu-Aludomstrebe drin, diese kommt auch zum Neuen rüber
Naja - beim Originalen Fahrwerk kann man ja nur zwischen -1 und -2 wählen (korrigiert mich - aber habe das so in Erinnerung) ..mit -2 hinten dürfte sich Dein Problem eigentlich in den Griff kriegen. Evtl. noch ein wenig mit dem Luftdruck herumtüfteln..
Oder mit anderen Stabilisatoren probieren.
ZitatOriginal von evilEVO
Naja - beim Originalen Fahrwerk kann man ja nur zwischen -1 und -2 wählen (korrigiert mich - aber habe das so in Erinnerung) ..mit -2 hinten dürfte sich Dein Problem eigentlich in den Griff kriegen. Evtl. noch ein wenig mit dem Luftdruck herumtüfteln..
An der HA kann der Sturz sauber eingestellt werden bis wieviel Grad hängt aber auch von der Tieferlegung ab.