Endschalldämpfer

  • HI Leute,


    Ich bin auf der Suche nach einem anderen, in der CH zugelassenen, Endschalldämpfer. Ich habe momentan den Supersprint dran und bin mit der Optik nicht ganz zufrieden.


    Ich bin auf der Suche nach sowas im HKS-Style o.ä. natürlich müsste er an das Supersprint Mittelrohr passen (oder einfach passend gemacht werden können)...


    Besten Dank für euren Input...


    Gruss


    wep

  • Also ich empfehle dir mal bei RSK vorbei zu schauen.
    Die sind in Neuenhof. Die können auch einfach deine Endrohrvariante anpassen. Sprich Supersprint bleibt erhalten, einfach das Endrohr wird angepasst.

  • @ evo78


    So weit ich weiss haben die VIer den Aupuff hinten links raus, nicht wie die Evos ab dem VIIer rechts!


    Deshalb wird die HKS SD 2 eher nicht gehen!

  • SD2 Evo 6 mit ECE habe ich auf Lager :D


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Zitat

    Original von evodriver
    Also ich empfehle dir mal bei RSK vorbei zu schauen.
    Die sind in Neuenhof. Die können auch einfach deine Endrohrvariante anpassen. Sprich Supersprint bleibt erhalten, einfach das Endrohr wird angepasst.


    :thumbsup2: Top Anlage! Die können dir bestimmt enorm behiflich sein. Sind alle sau mäissig nizze drauf ;)!



    Zitat

    Original von Darkevolution
    Maxspeed macht da noch tolle Sachen.



    :rolleyes: Na, das sei mal so dahingestellt! :P




    greetz Sascha

  • RSK kenn ich scho. Bin sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit. Sie meinten allerdings, dass der Evo bei geänderter Endrohrblende im HKS-Style ein wenig lauter wird, da im Supersprintrohr noch eine Art "Schalldämmung" installiert sei. Somit fällt die Übung flah für mich, da lauter in ZH auch stressiger bedeutet...


    Danke euch allen für die Tipps!


    Cheers


    wep



  • Welches Supersprint Rohr meinst du ? Mittelrohr?

  • Ich habe noch nen Endschalldämpfer von meinem TME übrig. Kann dir nur grad gar nicht sagen von welcher Marke dieser ist.


    Auf jedenfall ist er aber in der Schweiz zugelassen. Denn mein TME stammt ja von da, und ich glaube nicht dass der Vorbesitzer ohne Genehmigung damit rum gefahren ist. Hatt nen schönen Klang.

    Gruß Andy

    *11,558 sek.@1/4mile Flugplatzblasen 2007 Aalen/Elchingen*
    *6,8sek. von 100-200km/h gemessen via Driftbox*

    Einmal editiert, zuletzt von Haunebu ()

  • Zitat

    Original von WEP


    ???


    Ich versuch es nochmal.


    Momentan auf Lager Deutschland habe ich ein HKS Super Drager 2 Auspuffanlage, passend Mitsubishi Lancer Evo 5 und 6


    Teilenummer: 31015-KM021EU


    Preis: 697,50 zzg. Steuer und Porto.


    Diese Anlage kommt mit ECE Papiere und Schildchen, ist somit in der EU (und der Schweiz, glaub ich) 100% Legal, ohne Eintragung.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)