Recaro Tuning Days 2007 Nürburgring

  • Dafür ist der Evo reinrassig, will sagen, die Kohle die man für so nen Golf Umbau benötigt, investiert innem Evo und es wird au hässlich *g*

    ***ASPHALT ATTACK - The Power of X-treme***
    Das neue Onlinemagazin

  • Das ding wird schon einiges gekostet haben. :rolleyes:


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • Hmm, hätte ich besser mal vorher hier rein schauen sollen :D War aber am Sa oben da war auch das Wetter wohl besser als Sonntags ;-)


    Zitat

    Original von Macki
    Genau der ;)
    Ich dachte so "What the fuck is das denn? Golf 2? :chin:"
    War auf meiner 2. oder 3. Runde Nordschleife.
    Habs dann mal kurz mit Vollgas probiert, dann aber doch rechts rüber :lolaway:


    Na bei euch ist es jedenfalls nur nen schneller Golf 2 auch wenn das ne alte Möhre ist, aber eben Leicht und mit viel Leistung und nem gescheitem Fahrwerk bewegt der sich ja auch gut. Da war mein Erlebnis mit dem VW irgendwie witziger, vom Karussel raus hinter mir nix gesehen, ca. kurz vor Hälfte zur Hohen Acht, VW Bus kommt aus dem Karussel. Die Links vor der Hohen Acht scheiße was der so groß im Rückspiegel, etwas rechts, zusammen parallel durch die kurve, naja fast parallel der war Innen sogar noch schneller als ich außen rum ;( Die Rechts dann war der schon fast um die Hohe Acht rum und als ich um die Hohe Acht rum war habe ich den schon nicht mehr gesehen 8o Also das man auch nen VW Bus mit Porschemotor richtig schnell machen kann ist ja nicht unbekannt, aber das so´n Teil auch so heftig um die Ecken gehen kann und dabei auch recht wenig Schräglage hatte 8o fande ich dann doch schon ziehmlich hart. Gut habe zum Vergleich halt kein Evo nur mein langsamen Colt. Am Parkplatz angekommen lief der Motor noch mit dem üblichen Porscheklang, Semislicks drauf und Fahrwerk war auch drin, war eh klar bei der Straßenlage, konnte aber leider nicht erkennen was da drin war und bis ich nen Parkplatz gefunden hatte war der Typ leider auch weg.