MHI TD06H 20G TURBO 450 HP - Eure Meinung ist gefragt

  • Zitat

    Original von Haunebu
    Im Moment fahre ich wahrscheinlich mit weniger Leistung rum wie du. Fast Serie, da die Teile einfach nicht kommen wollten.


    Am Samstag beginnt jedoch der Umbau.


    also von mir aus, kannste gerne berichten, denke die Leute hier sind sicher auch interessiert oder? ;)
    würde ich nicht in der Schweiz leben, würde ich sicherlich auch ohne lange zu überlegen ein gt35r drin machen... naja, ich möchte aber mit meinem Evo noch ein paar Jahren fahren können, wenn die dich hier mit einem solchen Umbau erwischen, ja dann viel Glück!


    Darum möchte ich lieber was, dass auch wenn nicht gleich 500 PS bringt, trotzdem einigermassen OEM aussieht (darum der Green). Und übrigens, auf der Piste genügen auch 450 PS um einem 600 PS Evo um die Ohren zu fahren, wenn dieser eben nur Leistung hat und keine gute Abstimmung/Setup und der Fahrer natürlich besser ist... ;)

  • Zitat

    Original von blackpearlEVO


    Ja, dein Beitrag zum Beispiel! :lol:


    Ich kanns mir leisten. Ich habe schon was probiert und es hier vorgestellt. Also los, du bist dran. Kauf das Ding, ist doch voll geil. ;)
    :lol:

  • Zitat

    Original von JoeBee


    Ich kanns mir leisten. Ich habe schon was probiert und es hier vorgestellt. Also los, du bist dran. Kauf das Ding, ist doch voll geil. ;)
    :lol:


    Ich nicht, hab bisher immer das richtige gekauft (weil ich mich im Voraus immer sehr gut informiert habe) musste also nie lange "Pröbeln" wie du, alles passte "perlen-mässig" ;) :lol:
    Wenn ich etwas kaufe, dann aus Überzeugung, mein Evo ist kein "Versuchskaninchen" ;)

  • Genau so habe ich dich eingeschätzt.
    Du willst die Community also "aussaugen", aber nichts zurück geben.
    Egoismus nennt man das, glaube ich. ?(


    Also, kauf doch das "Richtige" und nerve uns nicht damit, ob das was du "Richtig" findest, auch wir "Richtig" finden.
    Kauf es und berichte davon, oder kauf es nicht und nerve uns auch nicht damit, da du dich ja eh Zitat: "Im Voraus immer sehr gut informiert hast."


    Das ist doch hier kein Debattierclub sondern eine Community


    PS: "Debattierclub" und "Community" sind LINKS.

  • Also lieber EVO von Jack Sparrow:


    Alle raten Dir von dem vermeintlichen Plagiat ab, aber Du glaubst ihnen scheinbar nicht. Die Lösung kann also nur darin bestehen so ein Teil zu erstehen, einzubauen und dann Fakten zu haben. Für 1300€ sollte es wohl zu bekommen sein, bei dem üblichen Unterhalt eines standesgem. bewegten EVO´s nicht wirklich eine große Summe.


    Bau ihn ein, berichte und dann sehen wir weiter!!!

    Die langweiligste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade

  • Zitat

    Original von Flying Doc
    Also lieber EVO von Jack Sparrow:


    Alle raten Dir von dem vermeintlichen Plagiat ab, aber Du glaubst ihnen scheinbar nicht. Die Lösung kann also nur darin bestehen so ein Teil zu erstehen, einzubauen und dann Fakten zu haben. Für 1300€ sollte es wohl zu bekommen sein, bei dem üblichen Unterhalt eines standesgem. bewegten EVO´s nicht wirklich eine große Summe.


    Bau ihn ein, berichte und dann sehen wir weiter!!!




    :clap: :thumbsup2: :thumbsup2: :thumbsup2: :thumbsup2: :thumbsup2: :clap:


    Genau meine Meinung!!

    Gruß Andy

    *11,558 sek.@1/4mile Flugplatzblasen 2007 Aalen/Elchingen*
    *6,8sek. von 100-200km/h gemessen via Driftbox*


  • Wow - ein eirlegende Wollmilchsau!


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)


  • 2 Thread's, X Beiträge und der Punkt wäre so einfach^


  • JoeBee
    Seit wann kann man Leute über nem Forum einschätzen (vorallem du)?
    Das richtige, weil ich im Evo keine schlechten Teile haben will!
    Wenn ich etwas am Auto mache, dann ist primäres Ziel, dies mit der Community zu sharen und Tipps zu geben. (was ich bisher immer machte)


    Und überigens: das erste was ich gemacht habe, als ich auf diesen Turbo gestossen bin, ist hier ein Posting zu machen und hab den Turbo vorgestellt (dieser Turbo kannten ja die wenigsten hier), von wegen "die Erfahrungen nicht sharen" Dasselbe war beim Green der Fall und andere Beiträge von mir, also was redest du für stuss :doh:


    Überigens ein Forum steht da auch um Fragen zu stellen und diese beantwortet zu kriegen, es ist ein Austauschmittel darum sage ich dir: nerve du nicht, und wenn es dir nicht passt, dann such dir nen anderen Thread keiner zwingt dich hier mitzulesen geschweige noch drinzuschreiben.
    siehe ein Wikipedia auszug über Forum: http://de.wikipedia.org/wiki/Forum


    PS: wenn du mit mir verärgert bist, weil ich dir dieses Teil nicht verkauft habe das du haben wolltest, ist hier nicht der richtige Ort um dies auszutragen.



    Flying Doc
    wiederhole bitte nicht, was jobee schreibt.
    und übrigens ich hessie im Forum blackPearlEvo und nicht anders!
    "Alle raten Dir von dem vermeintlichen Plagiat ab" wer hat konkret abgeraten, mit Fakten und Argumente? Ausser T4R niemand! Die meisten schreiben einfach wieder das gleiche wie der andere weil sie keine Ahnung haben und meinen somit wichtige "Antworten" zu geben die weiterhelfen...pfff


    Haunebu
    wir reden dann mit dir weiter wenn dein Evo nicht mehr Serie ist od. zumindest 400 PS hat, mach zuerst dein Umbau, sammle Erfahrung und hab' nicht so ne grosse Fresse - schraube lieber an deiner fliegende Untertasse weiter..


    ON-UJAH
    dein komischer Humor verstehe ich aufgrund der Rechtschreibung nicht so ganz...


    @all
    Was ich eigentlich wollte ist zu hören wieso dieser turbo nicht gut ist, Dass evolution 6 sagt er sei unbrauchbar, das ist für mich noch keine Erklärung er sagt das sowieso zu allem...und übrigens für mich sind die Meinungen von ihm nicht absolut. Wenn jemand hingegen sagen würde wieso, warum usw., dann ist was anderes. Pauschalen aussagen mag ich nicht. Wenn das nicht möglich ist dann kann man den Thread auch gerne schliessen, kein Problem.

  • @Bananenbieger:


    Merkst du nicht wie sinnfrei deine Beiträge sind??



    Kauf den Lader,bau ihn rein und gut,"share" deine Erfahrungen(falls du sie nicht für dich behalten kannst) und hör auf uns hier zu nerven.


    Deine Fragen wurden beantwortet,und wenn dir die Antworten nicht gefallen,frag nicht mehr :lol:


    MFG
    Gurutuner :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von evolutionVI ()

  • Zitat

    sagen würde wieso, warum usw


    Weil es keinen MHI Turbo mit diesen äusseren Merkmalen gibt wie auf der von dir verlinkten Seite ergo.... siehe die Posts der anderen in diesem Thread.


    Gibt es eine Map von diesem Turbo? Man könnte dann ja mal auf rein theoretischer Basis rechnen ob das was du erreichen willst mit diesem Turbo machbar ist. Was wären deine Ziele betreffend dem Turbo schon wieder DAB, NS, 1320ft? ;)

  • Zitat

    Original von evolutionVI
    Deine Fragen wurden beantwortet,und wenn dir die Antworten nicht gefallen,frag nicht mehr :lol:


    aber sicher nicht von dir, kannst ja nicht mal dir selber beantworten, wieso du von den Amis die von dir bestellten Green Turbos nicht bekommen hast, also wie willst du schon meine Fragen beantworten, lass es lieber sein, wohl ein IQ-Manko :moon:


    Wie heisst der Sprichwort so schön: "Das Pferd, das man nicht bekommen kann, hat immer Fehler.." :buegeln:

  • JoeBee
    Seit wann kann man Leute über nem Forum einschätzen (vorallem du)?
    Das richtige, weil ich im Evo keine schlechten Teile haben will!
    Wenn ich etwas am Auto mache, dann ist primäres Ziel, dies mit der Community zu sharen und Tipps zu geben. (was ich bisher immer machte)


    Und überigens: das erste was ich gemacht habe, als ich auf diesen Turbo gestossen bin, ist (war) hier ein Posting zu machen und ich habe den Turbo vorgestellt (dieser Turbo kannten ja die wenigsten hier), von wegen "die Erfahrungen nicht sharen" Dasselbe war beim Green der Fall und (bei) anderen Beiträgen von mir, also was redest du für (einen) stuss


    Überigens ein Forum steht da auch um Fragen zu stellen und diese beantwortet zu kriegen, es ist ein Austauschmittel darum sage ich dir: nerve du nicht, und wenn es dir nicht passt, dann such dir nen anderen Thread keiner zwingt dich hier mitzulesen geschweige denn noch drinzuschreiben.
    siehe ein Wikipedia auszug über Forum: http://de.wikipedia.org/wiki/Forum


    PS: wenn du mit mir verärgert bist, weil ich dir dieses Teil nicht verkauft habe das du haben wolltest, ist hier nicht der richtige Ort um dies auszutragen.



    Flying Doc
    wiederhole bitte nicht, was jobee schreibt.
    und übrigens ich hessie im Forum blackPearlEvo und nicht anders!
    "Alle raten Dir von dem vermeintlichen Plagiat ab" wer hat konkret abgeraten, mit Fakten und Argumenten? Ausser T4R niemand! Die meisten schreiben einfach wieder das gleiche wie der andere weil sie keine Ahnung haben und meinen somit wichtige "Antworten" zu geben die weiterhelfen...pfff


    Haunebu
    deinen Umbau
    deiner fliegenden Untertasse weiter..


    ON-UJAH
    deinen komischer Humor verstehe ich aufgrund der Rechtschreibung nicht so ganz...


    @all
    Was ich eigentlich wollte, ist zu hören wieso dieser turbo nicht gut ist, Dass evolution 6 sagt er sei unbrauchbar, dass ist für mich noch keine Erklärung. er sagt das sowieso zu allem...und übrigens für mich sind die Meinungen von ihm nicht absolut. Wenn jemand hingegen sagen würde wieso, warum usw., dann ist das was anderes. Pauschalen aussagen mag ich nicht. Wenn das nicht möglich ist, dann kann man den Thread auch gerne schliessen, kein Problem.



    Wer im Glashaus sitzt sollte über Fehler lieber schweigen...

    Die langweiligste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade

  • Zitat

    Original von Flying Doc
    deinen komischer Humor verstehe ich aufgrund der Rechtschreibung nicht so ganz...


    Wer im Glashaus sitzt sollte über Fehler lieber schweigen...


    und das sollte eine Korrektur sein?? :lol: :lol: :lol:


    "Wer im Glashaus sitzt sollte über Fehler lieber schweigen..."
    ja, gleichfalls! :lol: