Ultraleggera auf EVO7 oder Holzklötzer

  • Zitat

    Original von carfanatic
    Ich hätt noch 4 original 7er Felgen zu verkaufen. (schau mal bei den Kleinanzeigen)
    ich mach dir auch nen super Preis :)


    ..woher haste' die ;) *lol*

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • Ich möchte nicht wissen, was ich machen würde wenn meiner aufgebockt dastehen würde. :undweg:
    Felgenschlösser suche ich auch. Nur das Problem ist: Von allen die man im Laden kaufen kann, hat sich so ein %&%$$ sicher schon auch ein Exemplar gek(l)auft...
    Hilft wohl wieder nur eine Sonderlösung?!

  • Zitat

    Original von Darwin
    Ich möchte nicht wissen, was ich machen würde wenn meiner aufgebockt dastehen würde. :undweg:
    Felgenschlösser suche ich auch. Nur das Problem ist: Von allen die man im Laden kaufen kann, hat sich so ein %&%$$ sicher schon auch ein Exemplar gek(l)auft...
    Hilft wohl wieder nur eine Sonderlösung?!


    Genau, Zentralmutter, die klaut dir keiner ;)

  • Felgenschlösser sind doch für die Katz, die Diebe haben sowieso den Schlüssel zu jedem Felgenschloss.


    Oder gibts da schon was gutes / sicheres?

    Jede Sekunde ist der Anfang von etwas Neuem !
    Jage nie, was du nicht töten kannst.

  • Felgenschlösser kannst vergessen, dann brauchen die jung halt 2min. mehr bis deine Räder runter sind.
    Gibt übrigens Sets zu kaufen mit allen adaptern für Felgenschlösser.

  • Auch von mir erst einmal aufrichtige Anteilnahme - dass so etwas heutzutage wirklich noch passiert.... :evil: :evil:


    Ich hab da wohl in meiner ländlichen Ecke Deutschlands trotz Nähe zur CZ bisher immer Glück gehabt - die Räderdiebe finden mein Kaff wohl nicht :D :D


    Zitat

    ich habe mit den blöden Formalitäten auf der Polizeiwache von 1 Uhr bis 7 Uhr morgens warten müssen....


    Was haben die Herren denn in den 6 Stunden gemacht? Die Räder gesucht? :twisted:

  • @69mustang


    GKover schrieb doch, daß es gut 35 beschädigte Fahrzeuge waren. Das heißt da werden 35 Protokolle mit "Einfingertechnik" von den grünen Hirnakrobaten eingedaddelt.(jeder der mal eine Anzeige erstattet hat weiß das dauert und dauert, da geht gerne `ne Stunde rum)
    Mit anderen Worten, GKover wird wahrscheinlich einer der ersten gewesen sein der dran kam :lol: ,der letzte ging dann wahrscheinlich etwa 2 Tage nach der Schadensnacht.

  • Ich kenne einen Händler, da haben die Diebe gedacht sie sind mal schlau und kommen 2 mal, in der ersten Nacht machen sie die Schrauben bis auf eine auf und in der nächsten Nacht holen sie alle Felgen und verschwinden. :rolleyes:
    Nur dumm wenn vor 6 o.7 Autos am nächsten morgen jeweils 16 Schrauben in der wiese liegen und in der Sonne glänzen. :rolleyes:
    Es gibt echt Experten.


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]