WRC Türverkleidungen

  • Unsere Preise:


    Evo 8 Türverkleidungen Vorne - 710,- EUR die Paar.


    Evo 8 Türverkleidungen Hinten - 650,- EUR die Paar


    Evo 9 Preise sind gleich.


    Evo 5 und 6 sind günstiger.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Auch interessant - Kofferaumschutz Evo 7-9: 425,- EUR (5+6 gleiche Preis)


    Preise inkl. 19% MwSt.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • ON-UJAH
    wie liegen die von dir im Post darüber genannten Preise für den Evo7?


    Wer kann mir ungefähr sagen wieviel "Ballast" man maximal aus dem Evo (7) ausbauen/entfernen kann? Und zu welchen Kosten das ca. möglich ist?

  • Evo 7 Teile sind genau gleich im Preis wie die vom Evo 8.


    Sind aber nicht die gleiche Teilenummern.


    Über die Preise kann man immer reden ;)


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Gibts z.b bei Wolfgang(GT997),von dem ja auch das Bild ist das du eingestellt hast... ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von alex_RS


    Das hab ich schon gesehen aber ne komplett gerade Platte dann hat mann ja etliche Spalte oder wei die Türe ja ned "eben" ist.


    es ist doch aber gft mit einer carbonschicht und kein gusseisen. ?(
    ich glaube du machst dir zu viele sorgen.

    Tim Schrick: "Das Auto geht so fantastisch um die Ecken... halleluja!"

  • Zitat

    Original von alex_RS


    Das hab ich schon gesehen aber ne komplett gerade Platte dann hat mann ja etliche Spalte oder wei die Türe ja ned "eben" ist.



    Ähm,was ?(


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI



    Ähm,was ?(


    Er meint ob die gerade Karbonplatte komplett am Blech von der Tür anliegt ;)


    Also die Tür komplett gleich ist von der Höhe, wo die Verkleidung anliegt.