• Hallo,habe gebraucht ein Avc-r erworben,würde gern wissen wie es angeschlossen wird.Wird einfach der Original Solenoid gegen den neuen getauscht?Und die anderen Anschlüsse bleiben?
    Habe über die Suche Funktion nicht das passende gefunden.Ausserdem habe ich noch was von Benzinfilter gelesen,da war auch keiner dabei-funzt das ohne oder kann man da einen x-beliebigen nehmen?
    Danke schonmal

  • Lade die Anleitung auf Apexi.com runter,dort steht alles beschrieben.


    Benzinfilter ?( ?( Weiß ja nicht was du mir nem Benzinfilter machen möchtest,aber ich habe noch keinen eingebaut,falls du den kleinen Luftfilter zum Mapsensor meinst,den kannst auch weglassen,wieder ein Teil weniger das kaputtgeht :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Hallo,Danke das hat mir schon etwas geholfen.Was wird aber mit dem Anschluss am Turboausgang?Wird der auch blind gemacht?Und der Druck wird von dem Anschluss nach der Drosselklappe genommen?
    Danke

  • Zitat

    Original von Black Angel
    Hallo,Danke das hat mir schon etwas geholfen.Was wird aber mit dem Anschluss am Turboausgang?Wird der auch blind gemacht?Und der Druck wird von dem Anschluss nach der Drosselklappe genommen?
    Danke


    Der Ladedruckabgang am Lader kommt aufs Regelventil,der Ladedruck für den Map Sensor kommt vom Schlauch zwischen Saugrohr -> Benzindruckregelventil.


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup: