Ruckeln beim Beschleunigen/LMM Defekt?

  • Hallo



    Nachdem ich bei mir das Injen Short Ram kit verbaut habe lief das auto erst mal ganz normal bzw. viel besser als vorher (Damit es leistung nimmt wegen Warmluft konnte ich absolut nicht feststellen, im gegenteil)


    So nun ein tag später fängt er ab und zu an zu Ruckeln ( hört sich irgendwie an wie zündaussetzer)
    Bis jetzt war das aber nur wenn ich im 5ten Gang von unten raus Beschleunige. Das ganze ist so ca bei 4-5k Umdrehungen danach gehts wieder.


    Blow off habe ich das APS Twin Chamber drin. Hatte ich aber schon vor dem Injen Kit verbaut...



    Könnte das der LMM sein? Habe mal was gelesen das der verölen könnte. Wenn ja geht das öl da wieder "einfach so ab" :D oder heisst es neuen LMM?



    Gruß, Justin

  • Schau mal nach, ob du den LMM Mechanisch beschädigt hast, also ob das Gitter noch ganz ist bzw. die Sensoren dahinter. Falls er verölt ist, kann man ihn Reinigen, allerdings sind mir Zündaussetzer mit veröltem LMM nicht bekannt. Prüfe auch noch mal nach, ob alle schläuche Richtig sitzen, nicht dass er Falschluft zieht....

  • Schaau mal ob du das Blowoff richtig rum verbaut hast,beim Injenkit ist dies nämlich etwas leicht zu verwechseln ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von oehlphil
    Schau mal nach, ob du den LMM Mechanisch beschädigt hast, also ob das Gitter noch ganz ist bzw. die Sensoren dahinter. Falls er verölt ist, kann man ihn Reinigen, allerdings sind mir Zündaussetzer mit veröltem LMM nicht bekannt. Prüfe auch noch mal nach, ob alle schläuche Richtig sitzen, nicht dass er Falschluft zieht....


    Bei mir war es auch so, und rein vom Gefühl her, hörte es sich wie Zündaussetzer an ;)



    LLM gereinigt und Gut war es :)


    PS: Der LLM muss aber wieder sehr gut getrocknet werden, sonst
    hört es sich dann noch viel schlimmer an als vor der Reinigung :thumbsup2:

  • Zitat

    Original von evolutionVI
    Schaau mal ob du das Blowoff richtig rum verbaut hast,beim Injenkit ist dies nämlich etwas leicht zu verwechseln ;)



    Müsste richtig sein. Hoffe ich zumindest... Abzischen tuts ja auch...


    Es ist Quasi Stehend drin(als die Stellschraube vom APS nach oben). Nicht wie beim originalen ansaugtrakt, da war es ja "liegend".


    Und das ruckeln kam ja auch erst nachdem ich schon ca. 100 km damit gefahren bin.






    Werde die Schläuche nochmal kontrollieren und ansonsten wohl mal den LMM anschauen.


    Danke euch erst mal

  • Dann passts ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup: