Teilegutachten für ESD oder Komplettanlage

  • Hallöchen, ich weiß die Frage ist wahrscheinlich etwas blöd, aber hat zufällig jemand irgend ein Teilegutachten für einen ESD oder ne Komplettanlage aufm Rechner gespeichert und könnte sie mir per Mail zuschicken?


    Hab bei Bastuck nach dem Gutachten für nen Evo 7 mit ovalem Endrohr angefragt, aber die wollen Geld für das Gutachten... find ich persönlich ne Frechheit für solch einen geringen Aufwand (Remus ist da Kundenfreundlicher).


    Eigentlich ist es egal für welches Fahrzeug das Teilegutachten (bitte keine ABE) ist, welche Endrohrvariante drinsteht und auch der Hersteller interessiert mich nicht... ich brauche nur wenigstens irgendwas in der Hand.


    wäre super... ich bau auf euch!

  • Hab hier ein fast druckfrisches Exemplar in den Händen...


    Kanns euch als PDF zukommen lassen, das müsste gehen


    mfg miky

  • habe ein Bastuck - EG-Genehmigungs-Papier, das ich abfotografieren und dir durchmailen könnte; habe die Edelstahl-Anlage auf meinem 8er montiert, das Gutachten ist aber für den EVO im allgemeinen

  • Zitat

    Original von BlackBetty


    Eigentlich ist es egal für welches Fahrzeug das Teilegutachten (bitte keine ABE) ist, welche Endrohrvariante drinsteht und auch der Hersteller interessiert mich nicht...


    Der Hersteller sollte schon interessieren, oder? Letztlich auch, für welches Fahrzeug. Was nützt dir ein Gutachten von Remus für Opel, wenn du eins für Bastuck am Evo brauchst?

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.