Play Station im Evo?

  • Zitat

    Original von Zeorymer_of_Heaven_
    ehrlich gesagt isses mir inzwischen sowas von scheiß egal was andere denken.
    es is ein freies Land und ich kann machen was ich will. Wenns dir nicht paßt begeh rituellen Selbstmord


    freies Land ja, aber trotzdem gibt es Regeln!
    Wenn dir alles scheiss egal ist und dir hier nichts passt mach es doch einfach wie es Haakon gesagt hat. Der Ton macht die Musik, wie man in den Wald reinruft so schallt es auch wieder heraus.

  • Zitat

    Original von Zeorymer_of_Heaven_
    Da gefällts wohl einigen nicht daß es noch Leutz gibt die gegen den Strom schwimmen und nicht die gleiche langweilige Einstellung haben


    LOL, selten so gelacht! Du wirst schon der Einzige sein in nem EVO FORUM, der auch mal gegen den Strom schwimmt... :D :D :D


    Wir anderen alle sind ganz langweilige Allerweltsleute für die DU sicher vieeeeeeeel zu Gangsta bist... :rolleyes:

    Minga: Laptop, Lederhosn und Ladedruck

    Einmal editiert, zuletzt von McBrite ()

  • Ich hab son Alpine Radio mit nem USB Kabel dran welches ins Handschuhfach geht. Das find ich sehr praktisch.
    (ich fahr neben bei nen 90Ps Civic :D )
    Son Subwoofer und so weiter hat schon was, je nach dem wie/wieviel Musik man persönlich hört, aber in nen Evo passts irgendwie nicht.


    Ein Bekannter von mir hat in einen RX8 so'n car-pc eingebaut. Der holt sich, wenn er in der Garage steht die mp3's aus dem Netzwerk, das hat schon was.
    Ob man das braucht (vor allem auch für den Preis, und bestimmt auch für die Anfälligkeit, ich denke jeder weiß wie das mit Computern so ist) muss eben jeder selbst entscheiden.

  • Richtig aufgebaut sind Car-PC´s eigentlich sehr unanfällig.


    Der grösste Vorteil ist das, sollte mal etwas daran defekt sein kann man wie beim computer zuhause den Defekt beheben.


    Computer sind nicht so wahnsinnig anfällig wie man denkt, Notebookfestplatten könnte man sich zb im Betrieb zuwerfen und würde nicht kaputt gehn.


    Hab in 3 Autos Car-PC´s gehabt und auch für andere aufgebaut, wer eine günstige Alternative zu den 1000-Euro Navis sucht, mehr Funktionen haben will und Spass an Computern hat ist bei dem Thema genau richtig.

  • Zitat

    Original von alexpower
    sollten 16cm, wobei die hörst vorn eh nicht vom Klang her.


    Da ist es sinnvoller sehr gute Boxen vorne einzubauen, wenn dein Radio top ist reicht die Ansteuerung auch ohne Endstufe.
    Die hinteren Boxen dann als Background mitlaufen lassen.


    Die Klangbühne generieren zu 85% die vorderen Boxen, es sei denn du sitzt gerne hinten :D in deinem Evo.


    Sind das auch 16er vorne??


    Gruß

    - LG Chris

    V A R I S L A N C E R E V O L U T I O N I X E D I T I O N I X V E R S I O N I I