Play Station im Evo?

  • Zitat

    Original von AMacG


    MaFi: Die Verkabelung sieht ein wenig "unordentlich" aus, aber ansonsten klingt das nach ganz guter Ausstattung. Die XT-Serie ist nicht schlecht! Da sind die Magnat sicher im Momemt das schwächste Glied im Ganzen; --> weg damit!


    So unordentlich vie es auf den Bild aussieht ist es eigentlich nicht. :O
    Ich bin halt ständig am basteln, da muß man überall gut beikommen.
    Die Magnat sind nur ein Überbleibsel aus meinen alten Wagen und werden jetzt im Evo ihre letzte Ruhestätte gefunden haben.
    Die XT 4 sind einfach genial :lol:, da kann man fast auf einen Sub verzichten.
    Ich persöhnlich werde meinen wieder einbauen, aber so das man
    ihn in wenigen Sekunden entfernen kann.

  • Habe bisher blos Radio (MP3,DivX, DVD) und nen 7" TFT drin. Finds ganz praktisch z.B. wenn man den ganzen USB stick voller Musik hat kann man das alles auf dem TFT schön überblicken usw.


    Boxen sind noch Original werden aber demnächst ersetzt. Kasten usw. hatte ich blos kurzzeitig drin war mir alles zu viel last und platz -->> raus damit!


    Navi kommt demnächst auch noch das wars dann aber auch.

  • Kannst du das Display hochklappen? Ist doch so sicher schwer zu erkennen, oder? Wie ist das befestigt?


    MaFi: War nicht ärgernd gemeint, nur so ne Feststellung, :D
    Wenn du hinten die XT hast, würde ich vorn auch welche verbauen, um ein einheitliches Klangbild zu erhalten.
    Subwoofer sind immer so ne Geschmackssache. In einer Home-Cinema-Anlage darf er eigentlich auch nicht fehlen. Er rundet den Klang nach unten ab. Geht nicht anders, wenn man so will.


    Bei mir spielen vorn je Doppel-Kicks von Exact in Doorboards und Hochtöner dazu. Genial!

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.

  • Zitat

    Original von AMacG
    Kannst du das Display hochklappen? Ist doch so sicher schwer zu erkennen, oder? Wie ist das befestigt?



    Nein höre klappen geht nur noch tiefer... Ist aber super zu erkennen alles da drauf. Sieht jetzt blos so aus da ich die cam bei dem Bild ca über der Handbremse gehalten habe.
    Befestigt ist er mit so einem Stand fuß der da mit bei war. Den habe ich in dem Schacht Vertikal befestigt. Kannst du dir darunter was vorstellen? Falls nicht kann ich gerne mal das TFT ab machen und nen Foto machen.

  • Denke schon. Wenn es zu erkenne ist, reicht das auch so. Nichts ist schlimmer als ein nicht richtig zu erkennendes Display. Dann fängt man an, darauf etwas zu suchen, ist abgelenkt u.s.w....

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.

  • Jung, du bis' grass!


    Da will ich Bilder sehen, wenn's fertig ist. Vor allem, wie du im Kofferraum sitzt und Videos guckst... :D

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.

  • Hallo,
    hab zurzeit nur ein AVN Eclipse 8826 20Gb multimedia Radio mit Navi drin und ein Woofer im kofferaum.

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!!!


    RALLI//ART / HKS / EXEDY / TEIN / MONGOOSE / SEIBON

    Einmal editiert, zuletzt von Christopher ()

  • Ist, glaub ich, schon ein besseres Eclipse, oder? Wie bist du zufrieden (vor allem mit der Menü-Bedienung)?

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.

  • Zitat

    Original von Zeorymer_of_Heaven_
    Also ich bin grad dabei 3 Endstufen, 2 Subwoofer, 6 2-Wege-Systeme, nen Monitor in die Hecklappe, 2 Monitore in die Sonnenblenden und meinen alten Rechner zu verkleinern und einzubauen.


    Auch wenn ich dich jetzt dadurch persönlich etwas angreife, aber diese Pläne zeigen mir ganz deutlich, warum du auch so begeistert von deinem K-Sport / D2 Fahrwerk bist.
    Performance des Fahrzeugs scheint dir nicht wichtig zu sein.


  • Is mir relativ egal was du denkst. ich weiß ja von wem es kommt.
    und ehrlich gesagt, solltest du dir nicht anmaßen über mich urteilen zu wollen.
    Du weißt gar nichts von mir. Also schalt erst dein Hirn ein bevor du mich schräg anlaberst. Und meine Meinung über das Fahrwerk bleibt so lange bis etwas passieren sollte. Und wenn ich mich nicht täusche gibt es eine freie Meinungsäußerung. Also von daher red ich was ich will.

  • Deine beleidigten und beleidigenden Reaktion waren irgendwie auch voraus zu sehen.


    Ich will einfach vermeiden, das jemand ohne Erfahrung mit Fahrwerken zu haben, hier ein K-Sport als "Super Fahrwerk" anpreist. Es gibt vielleicht welche die dies glauben.

  • Hi bin neu und wollt mal was los werden.:D Ich habe mir grad mal die Postst angesehen, ich kapier manche nicht. Wie kann man ne Playstation auf ein Fahrzeug dran montieren wo man doch so schön mit 260 sachen auf die Autobahn fährt. 8o Wie sollte man da noch die Zeit zum zocken haben. :skeptisch:

  • Ich habe lediglich ein Alpine iXd-a305i mit Ipod Touch steuerung im Auto, da hab ich meine gesamte musik dabei und das wars, das einzigste was ich evtl. noch rein machen möchte sind besser Lautsprecher in der Hutablage, aber wo wir gerade dabei sind, welche Größe, sprich durchmesser haben die denn da hinten??



    gruß

    - LG Chris

    V A R I S L A N C E R E V O L U T I O N I X E D I T I O N I X V E R S I O N I I

  • sollten 16cm, wobei die hörst vorn eh nicht vom Klang her.


    Da ist es sinnvoller sehr gute Boxen vorne einzubauen, wenn dein Radio top ist reicht die Ansteuerung auch ohne Endstufe.
    Die hinteren Boxen dann als Background mitlaufen lassen.


    Die Klangbühne generieren zu 85% die vorderen Boxen, es sei denn du sitzt gerne hinten :D in deinem Evo.

  • Zitat

    Original von Zeorymer_of_Heaven_
    tja, und ehrlich gesagt, deine Meinung interessiert mich genausowenig.


    Dann brauchst Du Dich auch nicht wundern, wenn Du mit 10 Posts, schlechtem Fahrwerk und extra Poser-Müll/Bullshit im Auto schräg angelabert wirst, oder?


    Gibt wohl DUTZENDE im Forum die bei so was schon mal ganz gern nen prophylaktischen Bann verteilt hätten...