Sportfedern

  • Naja wird so seine gründe haben :D
    Habe leider selber noch keines, aber ist sicherlich nach dem Motortuning das nächste, wofür ich mein Geld aus dem Fenster werfe (um es mit den Worten meiner Frau zu sagen :evil: )

  • Naja, vielleicht tun es zum Anfang auch paar H&R-Federn, jedenfalls, wenn man es nicht für die Rennstrecke braucht. Dann kann man ja immer noch weiter sehen.

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.

  • Faustregel... wer viel auf Strecke unterwegs ist und dort das Optimum an Fahrspass haben will sollte ein Fahrwerk von z.B. Bilstein oder KW etc verbauen.
    Geht es primär erstmal darum den hochgelegten Trecker ein wenig ansehnlicher zu machen dann tun es auch Federn wie z.B. von H+R.

  • Wie sind die Federn von TEIN ? Sind die auch gut??


    Hat jemand Erfahrung mit TEIN FEDERN nicht Fahrwerk!!

    Jede Sekunde ist der Anfang von etwas Neuem !
    Jage nie, was du nicht töten kannst.

  • ja habe bei meinem Evo 8 Tein Federn veraut. Bin voll zu frieden. ist auch vonre und hintenschön gleichmässig tief.
    Gruss

  • Zitat

    Original von TwinBeat
    Faustregel... wer viel auf Strecke unterwegs ist und dort das Optimum an Fahrspass haben will sollte ein Fahrwerk von z.B. Bilstein oder KW etc verbauen.
    Geht es primär erstmal darum den hochgelegten Trecker ein wenig ansehnlicher zu machen dann tun es auch Federn wie z.B. von H+R.


    Genau so ist es :adore:. H&R sind nicht schlecht, hab Ich auch 8)

    Geheiligt werde mein EVO,dein Ladedruck soll kommen so auf Asphalt wie auf Schotter,in Ewigkeit Geschwindigkeit,lang lebe NO`s.Mäsi 8)

    Einmal editiert, zuletzt von mäsi be ()

  • @dark evo:
    von wo hast du die Tein?
    Hast du vorne 40mm und hinten 20 damit es schön gleichmässig ist?



    mäsi be
    von wo hast du die H&R?
    Hast du 40mm?

  • Also bei TEIN wird angegeben:



    EVO VI: hinten 23mm vorne 30mm


    EVO VIII: hinten 25mm vorne 35mm


    EVO IX: hinten 25mm vorne 30mm

    Jede Sekunde ist der Anfang von etwas Neuem !
    Jage nie, was du nicht töten kannst.

    Einmal editiert, zuletzt von VI-TME ()

  • mäsi be
    von wo hast du die H&R?
    Hast du 40mm?[/quote]


    Mitsu Garage bei mir in der Nähe.Ist schön gleichmässig, habe hinten und vorne noch 25mm vom Kotflügel bis zu den Pneus, schön tief das Ganze, dazu noch Distanzscheiben 25mm pro Seite sieht Hammer aus :twisted:

    Geheiligt werde mein EVO,dein Ladedruck soll kommen so auf Asphalt wie auf Schotter,in Ewigkeit Geschwindigkeit,lang lebe NO`s.Mäsi 8)

    Einmal editiert, zuletzt von mäsi be ()