14.3.04 "Fahrerlehrgang" auf dem Hockenheimring

  • Hallo,am 14.3.04 findet der selbe "Fahrerlehrgang" wie am 23.11.03 auf dem Hockenheimring wieder statt,Beginn 8.00 Uhr bis ca 17.00 Uhr,Veranstalter ist auch diesmal der AMC-Burgau,viel brauche ich dazu ja nicht zu sagen,die meisten wissen ja was da beim letztenmal ging,schicke die Ausschreibungen gerne per E-mail raus,Mfg Alex


    Vollkaskoschutz bleibt (bei dem der Vollkasko hat :wink: ) während des Lehrganges erhalten,da es nicht um die erzielung der Höchstgeschwindigkeit geht :D


    Nicht vergessen einen Schutzhelm mitzubringen,da dies beim letztenmal viele vergessen haben :roll:


    Währe auch ne Möglichkeit ein weiteres kleines Evo-treffen abzuhalten,ich würde Grill und Würste bringen :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • :horn:
    gibt es wieder die gleichen restriktiven db-beschränkungen :!: :?:
    :horn:


    @blachbyrd
    besorg dir schon mal einen carbon-aramid-putzlappen.
    der hält bestimmt :lol:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Zitat

    Original von SKYY


    @blachbyrd
    besorg dir schon mal einen carbon-aramid-putzlappen.
    der hält bestimmt


    :notify:



    Beachbeard, Bleachbyrd, Beachbyrd, Bluebird, Blinkbeard - mit wem sprecht Ihr da eigentlich??




    :doh: - ich kann mich noch nicht so recht dazu entschließen.....auf Schnee mit Slicks; oder bei 0 Grad ohne Heizung im Auto; schon wieder 600 km Anreise? mmmhhhmmm?!?

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Zitat

    Original von Blackbyrd



    Beachbeard, Bleachbyrd, Beachbyrd, Bluebird, Blinkbeard - mit wem sprecht Ihr da eigentlich??


    :lol:
    tut mir aufrichtig leid, der tipfehler! wobei: die aufgezählten abwandlungen
    tönen auch recht gut! ehrlich! fehlt nur noch Blackbread :wink: :lol:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • @ Ski und Blechbert :mockery:


    Gibt die gleichen Vorschriften,aber Scheiß drauf,was da steht,beim letztenmal hats auch niemanden gestört!!!!


    Umd diesmal ist kein Totensonntag oder sowas :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:


  • Mhm... Wie weit ist denn

    Zitat

    =>Project MPEaF<=

    nun schon fortgeschritten???
    mfG;max

  • Zitat

    Original von evolutionVI



    Gibt die gleichen Vorschriften,aber Scheiß drauf,was da steht,beim letztenmal hats auch niemanden gestört!!!!


    was waren das für welche?

  • Ich besorgs euch richtig, meine Front ist eh schon vom Reh zerdellert.
    Wer bremst hat Angst und wer nicht bremst, bekommt Angst; gell sky

  • Zitat

    Original von ca$h



    Mhm... Wie weit ist denn

    nun schon fortgeschritten???
    mfG;max


    Projekt ist fast beendet,heißt ausgeschrieben übrigends:
    Most Powerful Evo at Forum :wink: :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Eichert


    Ich besorgs euch richtig, meine Front ist eh schon vom Reh zerdellert.
    Wer bremst hat Angst und wer nicht bremst, bekommt Angst; gell sky


    Dann fährst mir mit deiner kaputten Front mal nochmal ordentlich ins noch nicht gerichtete Heck,damit es sich für uns beide lohnt,denn bevor ich meine Lackierung der Stoßstange selber zahle,kann das auch deine Haftpflichtversicherung machen :wink: :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup: