Videos vom Ring@Ostern

  • Wie schreibt Dein Landsmann Skyy so schön:


    "Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet". :D

  • Zitat

    Original von GT997
    Wie schreibt Dein Landsmann Skyy so schön:


    "Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet". :D


    manchen wird es mit der Zeit einfach zu blöd ... :lol:

  • Warum hast du immer was gegen Ausländer bzw. Leute die in den Bergen wohnen?


    Wenn du wissen willst wie die % liegen - starte einfach ein Umfrage. ;)



    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Zitat

    Original von Brain


    Quaddeln geht ohne. Da will man den Dreck schmecken können :lol: :lol:


    Man hats auf den Bildern gesehen dass dir der Dreck geschmeckt hat :-)




  • Ich werde in den Nächsten Wochen hier ein Video einstellen wo ein Almöhi in seiner Alpenwelt eine kleine Strecke fährt, ich bin sicher es kann sich dann jeder selber ein Bild davon machen ob sich der Almöhi überschätzt oder nicht ;)

  • Find' ich sehr gut, ich werde aus den Videos viel theoretisch lernen können, da mir das Fahren in den Bergen leider bisher verschlossen geblieben ist, genauso, wie mir das Fahren im Schnee hier im Flachland nicht möglich ist.
    Da wird mir jeder Almöhi überlegen sein, einfach aufgrund der jahrelangen Übung! :D

  • Zitat

    Original von GT997
    Find' ich sehr gut, ich werde aus den Videos viel theoretisch lernen können, da mir das Fahren in den Bergen leider bisher verschlossen geblieben ist, genauso, wie mir das Fahren im Schnee hier im Flachland nicht möglich ist.
    Da wird mir jeder Almöhi überlegen sein, einfach aufgrund der jahrelangen Übung! :D



    Eben ganz einfach- jeder ist dort gut wo er jahrelang trainieren kann, deswegen wird einer der im Flachland wohnt und dauernd auf dem Rundkurs fährt mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Rundkursen schneller sein- und umgekehrt wird wohl der Almöhi im Gebirge, auf kurvenreichen Strassen wo er dauernd trainiert auch schneller sein.


    Zudem Kann man schwer mit einem EVO der für Rundstrecken abgestimmt ist bei uns in den Bergen richtig schnell sein, und mit kurzem Getriebe, weicherem und höherem Fahrwerk, originalen Bremsen und kleinerem Lader welcher nicht erst bei 4500 anspricht ist man auf einem Rundkurs natürlich unterlegen.


    Ich glaube die ganze Diskussion geht auch ohne dass man andere Leute beleidigt, klar liegt es in der Natur vieler Menschen dass sie immer die Besten sein wollen- ob das zählt ?- für mich nicht.

  • Dann nimm auch konsequenterweise die Beleidigung zurück, die Du durch deine "+1" auf Puffos Unverschämtheiten ausgesprochen hast ...und wenn Puffo sich dann auch noch dazu aufraffen könnte, sind wir doch genau da, wo ich mit meinen Beiträgen hin
    wollte:
    Gut gemachte Streckenvideos sind Lehrmateril und keine Stummfilme für Profilneurotiker.


    Danke.

  • GT997


    Nun da ich selber auch schon oft genug von dir beleidigt worden bin sobald du eine Möglichkeit dazu hattest, und eigentlich du angefangen hast die Anderen über eine korrekte Fahrweise zu belehren ( was dir eigentlich nicht zusteht ) und mir deine Belehrende Art etwas gegen den Strich geht habe ich das 1+ hinzugefügt weil ich Puffo recht gebe.


    Ich nehme das alles zurück wenn du auch mir und den anderen Leuten gegenüber mit mehr Respekt entgegentrittst, dann wirst du von mir sicher ebenso respektiert und ich glaube auch von allen Anderen.


    mfg Marco

  • Zitat

    Original von Brain
    Ich sorge wiedermal bisschen für Unterhaltung: Während am Freitag nachmittag eh eine Million Leute um die Zufahrt standen, waren wir abseits der "Piste" unterwegs.. ..


    http://www.youtube.com/watch?v=ijGil0Vjwh8


    http://www.youtube.com/watch?v=p49QHEhyzxM


    LAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGWWWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • Zitat

    Original von DMX


    LAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGWWWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!


    hähähä, wenn Du wüsstest. Das war das Maximum, was der Veranstalter zugelassen hat. Am Schluss haben wir einen Zusammenschiss gekriegt wir seien die schlimmsten Kunden, die er je gehabt hat. Es sei ein Wunder, das nicht ein grober Unfall passiert sei...wir seien doch nicht normal. Er sei uns zum Schluss 5min. hinterhergefahren und sowas hätte er also noch nicht erlebt, seit er den Quadverleih macht etc. etc. uuuuups....


    Der hat wahrscheinlich bloss Rentner die bei ihm Quadfahren gehen *kicher*

  • benzin ins feuer schütt:


    ich muss mich noch bei euch entschuldigen. es tut mir leid! für all die evos die gedemütigt hab :silenced:
    ich tu's nieeeee wieder :tongue2:



















    ps: nehmt mein beitrag nicht zu ernst!!!!!!!


    Ein englisches Auto verliert kein Öl - es markiert sein Revier !
    Gruss Michi

  • Ich kann dir mal ne DVD von uns schicken.
    Zwischen 5 und 6 Idioten ( Ich einbegriffen) alle mit 700er Kawas in Gelände und auf der Straße. :D
    Also der Ein oder Andere hatte dann mal zeitgleich den rechten und linken Arm im Gibs gehabt, aber es war mega lustig. :lol:
    Da schwimmt auch schonmal ein Quad weg, wenn man mal nicht aufpasst. :rolleyes:


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]


  • Ich glaube ich war da auch dabei!


    Aber ich war selbst schuld. Hab vergessen zu tanken, was mir dann direkt hinter der Schranke aufgefallen ist. Da wars aber schon zu spät, dann sind wir hatl mit Warnblinker und max 100 km/h eine Runde gefahren.
    Aber ganz ehrlich, du Dummmmmmheit von mir hätte eigentlich bestraft gehört. :lol:


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

    Einmal editiert, zuletzt von DMX ()

  • wie geil!!!! GENAU DAS SELBE IST MIR AUCH PASSIERT!!!


    ich war im fahrrausch und wusste SPÄTESTENS nach der 8. (ja, ACHTEN!!) runde muss ich tanken... doch der trieb war zu gross, und ich wollte noch die 9. fahren... 8o


    Ein englisches Auto verliert kein Öl - es markiert sein Revier !
    Gruss Michi

  • Aber das beste war ja noch, dass zu allem Überfluss die Tanke am Ring kein Super plus mehr hatte und die nächste nochmal ca 5km hinter Adenau war, da Adenau auch leer war.
    Da hab ich erst mal geguckt wie ne Kuh wenns Blitzt.


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • Zitat

    Original von Brain
    Das glaub ich Dir gerne aber mit den Mietdingern von eifel-quad ist nicht mehr drinn!!....Glaub mir, ich würde ...wenn ich könnte :twisted: :twisted:


    immerhin hat ein Quad die Räder mal in die falsche Richtung gestreckt :lol:


    von mir aus hätten wir noch viel blöder tun können, wenigstens durften wir uns mehr erlauben als beim letzten mal, damals wars ja echt öde...da war aber auch der chef persönlich dabei...ich dachte immer, die dinger sind so robust gebaut, damit mal wie bekloppt durch ne Kiesgrube heizen kann mit Sprüngen und driften usw... ?(