Neuer Evo8 für 51000 sFr.

  • Zitat

    Original von Buzi



    Da wird er sich aber freuen :mrgreen:


    na das hoff ich doch mal stark weil mit dem was ich da dann verdienen würd könnt ich mir netmal n butter brot kaufen


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • @ bash


    Ich weis nicht ob Du meinen Beitrag auch meinst, aber ich hoffe dass jeder den zwinkernden Smiley dahinter gesehen hat...


    Das Thema Evo 8 hat sich langsam totgelaufen...


    Wir wissen jetzt wirklich langsam alle, dass:


    -er nur 265 PS hat und in 6,1s auf 100 ist.
    -dies nur wegen Erfüllung der strengeren Abgasnorm geschah.
    -man dies mittels weniger Eingriffe auf Niveau des 7ers korrigieren kann.
    -er offiziell nach Europa kommt
    -3 Jahre/100'000km Garantie hat.


    Es bringt nix, wenn jetzt in jedem 2. Thread darüber die Hände über dem Kopf verworfen werden.
    Es kommt mir vor, wie in einem Porsche Forum als man erfuhr dass der 996 definitiv diese potthässlichen Spiegelei-Lampen vorne bekommen würde. :wink: (man beachte den Smiley)


    Ich werde mir jedenfalls die Anschaffung eines 8ers ins Auge fassen!

  • dino : nein , deinen beitrag habe ich nicht gemeint . ich war einfach zu
    faul um das zitat zu bearbeiten . ;-) .
    ansonsten bin ich genau deiner meinung . und sorry dafuer , das mein erster beitrag
    kritisch sein musste . ansonsten > ich verstehe auch spass . . . . . :roll:

  • Hey Bash
    Ich sehe es genauso und werde bei Dino bestellen, wenn der Preis ok ist und die Details vorliegen. Vielleicht können wir Dino mit einer Doppelbestellung gar zu einem Traumpreis verleiten...?
    Gruss aus dem nicht alzufernen Wabern

  • Na billiger als die Offerte für den 7er wird es wohl schon.


    Ich würde mal sagen das sieht sieht rosig aus und Du kannst Deiner Familie schon fast rationelle Gründe zum Kauf eines Evos vorlegen. :wink:

  • Zitat

    Original von wabern


    Hey Bash
    Ich sehe es genauso und werde bei Dino bestellen, wenn der Preis ok ist und die Details vorliegen. Vielleicht können wir Dino mit einer Doppelbestellung gar zu einem Traumpreis verleiten...?
    Gruss aus dem nicht alzufernen Wabern


    habe das teil schon bestellt und hoffe das ich einen der ersten 30 gelieferten
    bekomme . :-) .


    ich kenne in meiner gegend keinen ort mit dem namen wabern ;-) .

  • Ich fahre am 8. März nach Genf, um das Auto dort anzuschauen. Anschliessend steht der Bestellung nichts mehr im Wege. Komisch, dass das der Evo VIII plötzlich von mitsubishi.ch wieder verschwunden ist...


  • Gratuliere und wünsche ich dir viel Spass damit. Wabern liegt bei Bern, nicht allzuweit von Bargen bei Aarberg. Ich habe das SH bei dir übersehen...

  • Zitat

    Original von Dino Egli CH


    Ich werde mir jedenfalls die Anschaffung eines 8ers ins Auge fassen!


    Ich auch,brauch noch nen schönen Alltagswagen :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Schade, daß ich mir einen Evo als Drittwagen nicht leisten kann. Außerdem habe ich ja schon einen...in Folie für schlechte Zeiten.....


    Wenn ich nochmal "richtig" Geld ausgeben würde, dann für einen Z350 mit Greddyumbau und Elia-Bodykit (http://www.greddy.com).


    Ich finde es aber toll, daß Ihr wenigstens die "Evo-Fahnen" hochhalten werdet! Bin mal neugierig, wer demnächst mit Nasenbären rumfährt.... :wink:

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • welcher dino verkauft autos?


    werde am 12.3.04 nach genf fahren um den evo8 anzuschauen und werde mich nachher entscheiden, ob ich in kaufe oder nicht.
    meine freundin wird mir den vogel zeigen, wenn ich schon wieder einen neuen wagen kaufen, denn meiner hat noch nicht einmal 28'000km! :D

  • Zitat

    Original von Teig


    Dino


    werde ich tun! kannst du mir helfen einen neuen thred zu öffnen? :D


    Hmm... ich weis nicht ob ich das noch kann... das letzte mal ist schon mehrere Stunden wenn nicht sogar Tage her! :wink:

  • Dino


    was wäre den etwas der preisliche unterschied, wenn man den wagen bei dir bestellt?


    n.b. was machen die armen säcke die 8er importierten und jetzt über autoscout24.ch für chf 65'000.- und mehr verkaufen wollen :?: :?: :?: