"Evo eats BMW" Öl-Gemälde

  • Ähhh, danke? Check den Bild-Upload auf keinem Aug und ich arbeite täglich mit PCs... Hat auch schon mal gefunzt, keine Ahnung... *insichhineingrummel*

  • Das ist momentan noch ein "Pentagram", ziemlich no-name...


    Aber unterwegs ist schon ein waschechtes "Wacom" (http://www.wacom.de) und das Media-Markt Teil geht wieder zurück...


    Von der Auflösung müsste es ähnlich sein, aber das Wacom ist viel professioneller... Man kann z.B. den Stift umdrehen und er fängt automatisch an zu radieren, wie ein "normaler" Bleistift mit Radierer drauf... 8)


    PS: Kannst Du das Bild wieder reinmachen? Hab alles versucht... Gallerie Nr, Adresse in der Gallerie... Bild auf meinen Webserver hochladen...
    Scheißdreck, verdammter...

    Minga: Laptop, Lederhosn und Ladedruck

    Einmal editiert, zuletzt von McBrite ()

  • i seh nix

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."


  • Sieht ganz schick aus, aber für meinen Geschmack etwas zu "abgepaust".
    Also sieht sehr projetziert aus...


    Trotzdem :thumbsup2:

  • Kann mir mal jemand schreiben, wie man den Dreck auf die Reihe bekommt? Wie gesagt, ich hab alles versucht... Welcher Vollidiot hat das Board programmiert? Ist mir noch nie passiert...

  • Zitat

    Original von Infinity
    Sieht ganz schick aus, aber für meinen Geschmack etwas zu "abgepaust".
    Also sieht sehr projetziert aus...


    Trotzdem :thumbsup2:


    Kommt vielleicht daher, dass es auf einem Photo basiert? ;) Ist ziemlich cool: Das Foto liefert nur die Farben, jeden Pinselstrich muss man selbst noch machen... Auf die Art und Weise kann man praktisch jedes Bild oder Photo komplett neu malen, in Öl, Wasserfarbe, Tusche, usw. . .


    Ausserdem konnte ich das Original ja nicht hochladen, ist 500kb, also ging bei der Konvertierung für's Board einiges vom Appeal leider verlohren... ;(


    hab noch paar andere Bilder in Arbeit, paar davon komplett ohne vorlage, die wären dann vielleicht mehr für Dich, dauern aber noch...

    Minga: Laptop, Lederhosn und Ladedruck

    2 Mal editiert, zuletzt von McBrite ()

  • Zitat

    Original von Brain
    Gibt's auch den passenden Drucker dazu, der das Bild gleich so als Ölgemälde auf Leinwand bringt damit man's aufhängen kann? :lol:


    LoooooL! Hmmm ich hätte 2 Optionen:


    1. Auf Tintenpis*er ausweichen...
    2. Meine Omi so lang mit Ihrer Stafflei einsprerren bis sie's vom Bildschirm abgemalt hat... :D


    Vor nichtmal 'ner Stunde is das Wacom angekommen! Ist echt 1000 Mal besser, auch wenn die Auflösung theoretisch sogar WENIGER ist...
    Der Radierer spart einem haufenweise Zeit (Stift einfach umdrehen und losradieren, nix anklicken...), es gibt ein Scrollrad für Zoom und Pinselgröße und 2 extra Tasten auf dem Board, sowie 2 Tasten auf dem Stift... Also insgesamt von den Funktionen her wie eine Maus mit 4 Tasten und Scollrad (aber man kann die Extra-Tasten so einstellen, dass sie das Scrollrad umschalten z.B. von Zoom auf Pinselgröße)


    Wahnsinn was das für einen Unterschied macht... Bei einem falschen Strich reicht ein Tastendruck auf dem Tablett um zurück zu springen.


    Warum ich das alles erzähl:
    Ich ärger mich immens, dass ich mir so ein Ding nicht schon vor 5-10 Jahren zugelegt hab, dann könnt ich jetzt schon Zeichnen wie ein Weltmeister!
    Ausserdem motiviert es mehr als ein Bleistift wenn man alle Farben, Pinsel und verschiedene Medien griffbereit hat. Kurbelt irgendwie die Phantasie und Kreativität an...


    Hier noch ein Link zu dem Ding, kann sowas rückblickend JEDEM empfehlen, der schon mal erfolglos versucht hat in paint was zustande zu bringen...


    http://www.wacom-europe.com/in…/index.asp?lang=de&pdx=10


    Ich nutze Corel Painter X, ist für reines Malen und kreativ sein ideal... Hab die White Edition:



    PS: Nein, ich verdiene keine Kommision... :D

    Minga: Laptop, Lederhosn und Ladedruck

    2 Mal editiert, zuletzt von McBrite ()