Verläßliche Evo 8 Daten

  • ja und geh mal am einem schönen samstag nachmittag nach zürich in die stadt da ist jedes 20igste auto das du die siehst eine porsche!


    alls ich noch klein war, war ein porsche mein traumauto aber das hat sich nach dieser erfahrung in zürich schnell geändert.


    das mit dem leasing glaub ich dir sofort! :D

  • Ja, fast jedes mal wenn ich bei uns in die Stadt gehe, seh ich mindestens einen Poaschee... am meisten 996 Turbo.


    Aber Evos...?


    Nööö... nur den in dem ich fahre. :wink:


  • Aber ws. keinen 964 Speedster RS!!! :wink:

  • Naja ich jedenfalls freue mich wenn alles so klappt wie es sollte auf den hier verpönten und sogenannten Weichspühler EVO VIII.


    Und ich habe stark vor ihm das Laufen zu lehren... :twisted:

  • Wenn ihr Porsche sehen wollt dann machen wir mal ein Evo-treffen in Stuttgart,dort stehen an jeder Ampel mindestens zwei Porsche rum,da kann man es sich gut abgewöhnen :wink:


    Aber nur 4 Evo´s im Großraum Stuttgart,das ist was schönes :D :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Wenn ihr Porsche sehen wollt dann machen wir mal ein Evo-treffen in Stuttgart,dort stehen an jeder Ampel mindestens zwei Porsche rum,da kann man es sich gut abgewöhnen :wink:


    2 Boxster vielleicht ;) und ab und zu 911


    Ich bin fast 5 monate hier und habe vieleicht 3 mal 996 turbo, 2 GT3 und KEINE GT2 gesehen und in Zürich sehe so viel am einen tag ;)



    ok,ok....man muss auch faire waise sagen das ich hier auch schon mal Carrera GT gesehen habe :mrgreen: was in Zürich nicht der fahl war....aber das kommt noch ;)





    Zitat

    Original von evolutionVI



    Aber nur 4 Evo´s im Großraum Stuttgart,das ist was schönes :D :D


    4 oder 5? :wink:


  • Also ich seh die Dinger (Porsche) haufenweise :D


    Deinen Evo habe ich da noch nicht mitgezählt,also 5 Evo´s :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Evo VIII


    Bin gespannt was der Mitsu Verkäufer am Genfer Autosalon sagt über den Unterschied vom importiertem und Offizielen 8er Motor!!!! :lol:


    Nichts.


    Weil Autoverkäufer generell und zu gar keiner Zeit von irgendwas eine Ahnung haben, das nicht im Prospekt oder Betriebsanleitung steht.


    Die Motoren sind eh auf dem ganzen Planet dieselben... spar Dir die Mühe und dem Verkäufer die Erniedrigung. :wink:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    1470kg (leergewicht ohne Betriebsstoffe :?: )


    woher kommen die 90kg Zusatzgewicht, nur von den Ledersitzen???

  • Abgaskram,Getriebe(hoffentlich auch wirkungsvoll) und verstärkte Karosse(als wäre der EVO VII nicht schon steif genug) sind die Haupterschwernisse.

  • Zitat

    Original von Zorro


    Abgaskram,Getriebe(hoffentlich auch wirkungsvoll) und verstärkte Karosse(als wäre der EVO VII nicht schon steif genug) sind die Haupterschwernisse.


    Abgaskram?? also willst du den Kat auch nur wegen dem Leistungsgewicht ausbauen :lol:
    Und Getriebe soll ja das 5Gang sein was im EvoVII auch drin ist.. bleibt also doch nur noch die verstärkte Kupplung... oder der grosse Tank :D
    Vielleicht liegts auch am schweren Carbon-Spoiler *grübel* und dem BiTurbo

  • Zitat

    Original von Evojoe


    5 Evos in Stuttgart inkl. Castor seinem?
    Wer hat denn den Nr.4?
    Bjack, evolutionVI, Castor,. ich und wer noch?


    Ich zähle Daniel Nad auch noch zu Großraum Stuttgart,obwohl er fast aus Aalen kommt,schließlich hat er WN-Kennzeichen :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • anscheinend soll der 8er einen verkitteten unterboden besitzen um die korrisionsbeständigkeit zu verbessern das hatte der 7er glaubs nicht?!?