Trackday Freitag abends,Hockenheim GP Kurs,4.Mai und 8 Juni


  • Versprich Dir nicht zu viel vom V70A : bei uns bringt das jede Menge Untersteuern, wie Du gesehen hast.
    Abweichend von meiner Empfehlung vor Ort würde ich vorne 2,2 und hinten 2,4 fahren - berichte doch mal, ob das was bringt gegenüber 2,2 und 1,9 Standard-Empfehlung...

  • Schöne Bilder,Michi ;)


    Mein Kombi fährt nach Reifentausch wieder erstklassig,mal sehen was am Donnerstag geht(wenn ich das defekte Getriebe wieder zum laufen bringe,Mittwoch kommts raus,mal sehen was defekt ist,der Ganghebel lässt sich zwischen 3 und 4 sehr schwer bewegen :evil: )


    MFG Alex


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • GT997
    Untersteuern ist bei den V70 A ein Thema...mir ist das sofort auf dem Ring aufgefallen. Ich war mit den Corsa in 225/40 10 Sekunden schneller als mit den 245/35er Kumhos....


    Mal schaun was Hockenheim dazu sagt, ansonsten ziehe ich wieder auf die Corsas um.


    Ich werde berichten..auch wenn es nass ist ;)

  • Zitat

    Original von Michi
    GT997
    Untersteuern ist bei den V70 A ein Thema...mir ist das sofort auf dem Ring aufgefallen. Ich war mit den Corsa in 225/40 10 Sekunden schneller als mit den 245/35er Kumhos....


    Mal schaun was Hockenheim dazu sagt, ansonsten ziehe ich wieder auf die Corsas um.


    Ich werde berichten..auch wenn es nass ist ;)


    10 Sekunden Differenz sind vielleicht etwas viel ;) Aber es ist interessant, dass Du den gleichen Effekt feststellen konntest! Mit dem Conti SC3 fuhr das Auto ebenfalls besser ums Eck...