Lancer Turbo bei E-Bay

  • Hallo Leute !


    Bei E-Bay wird gerade ein Lancer Turbo versteigert.
    Da ich jedoch bereits leider 6 japanische Oldtimer besitze, darf ich mir den jetzt leider nicht kaufen ( sonst hängt der Haussegen endgültig schief ). Vielleich kann den ja einer von Euch gebrauchen :


    http://cgi.ebay.de/MITSUBISHI-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Ein doppelter Whopper mit Aroma hilft dem Opa auf die Oma

  • Die "Verfärbung" auf der Innenseite der Motorhaube lässt nichts Gutes ahnen....


    Und mit Ersatzteilen dürfte es ziemlich mies aussehen. Aber jedem Tierchen sein Plaisirchen. ;)

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Zitat

    Original von Shotokan
    Was kann man aus den Verfärbungen ablesen? Zu heiß? Vlt auch ein wenig ÖL?


    Das ist nur die Hitzeschutzmatte, entweder fällt da der Schatten rein oder sie ist einfach nur ein bisschen heiß geworden. Oder Motorschaden und das öl ist an die Motorhaube gespritzt :ironie:

  • Betrachte doch mal die Farbe der Motorraumlackierung. Überall so ein dunkelgrauer Schmierfilm drauf........wenn man Glück hat, ist es nur ein undichter Krümmer und die Abgase haben alles geschwärzt; wenn man Pech hat, sind es Öldämpfe an denen der Staub und Dreck klebt. Oder beides.


    Oder die Karre ist einfach nur grottig verpeekt. ;)


    Eindeutig ein Fall für Alteisensammler.

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Zitat

    Original von Blackbyrd
    Betrachte doch mal die Farbe der Motorraumlackierung. Überall so ein dunkelgrauer Schmierfilm drauf........wenn man Glück hat, ist es nur ein undichter Krümmer und die Abgase haben alles geschwärzt; wenn man Pech hat, sind es Öldämpfe an denen der Staub und Dreck klebt. Oder beides.


    Oder die Karre ist einfach nur grottig verpeekt. ;)


    Eindeutig ein Fall für Alteisensammler.


    Achso, das meinst du....
    Da Stimm ich dir zu... müsste man sich eben mal vor Ort anschauen :chin:

  • das war nach dem EX Werks Galant Turbo dem Sapporo Turbo die schlimmste Kiste die ich je von Mitsu hatte !

  • Die sauerei im Motorraum stammt von Motorwachs, wie es damals üblich war.
    Schwerer gewichten da die Lautsprecherlöcher in den Türverkleidungen.


    Nettes Auto, einer in weiss wäre auch noch witzig...




    ...aber da ich auch schon wieder ca. 9 Autos habe und mein Lancer Turbo um Welten schöner ist, hoffe ich dass er in gute Hände kommt und dass ihn nicht so ein Depp (Typ möchtegern-Evofahrer) das Auto komplett ruiniert.
    2 Winter und er ist schrott.