• Sehr geiles Auto!!


    [URL=http://portal.gmx.net/de/themen/motor/technik/aktuell/3690578-Lamborghini-bringt-Sportversion-des-Gallardo,cc=0000001591000369057818Ohly.html]Lambo[/URL]

    Die langweiligste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade

  • Zitat

    Original von Flying Doc
    Sehr geiles Auto!!


    [URL=http://portal.gmx.net/de/themen/motor/technik/aktuell/3690578-Lamborghini-bringt-Sportversion-des-Gallardo,cc=0000001591000369057818Ohly.html]Lambo[/URL]




    vorallem... Lamborghini bringt "Sportversion" des Gallardo


    äääh... was ist denn der Lambo sonst. ich denke mal, einfach nur geil !!!

    ...dieses Leben ist eines der härtesten... ;)


    Fährste quer, siehste mehr... 8)

  • Also der 'normale' Gallardo macht ja schon deutlich Spaß. Aber DAS HIER dürfte wohl seeeehr lecker sein.


    Das einzige, was mir am Gallardo fehlen würde, sind die nach oben öffnenden Türen..

    Einmal editiert, zuletzt von GodzillaZwo ()

  • Ich kann nicht ganz verstehen, welche Zielgruppe der Wagen ansprechen soll. In den meisten Tests (sofern Leute, die sich so ein Auto leisten können überhaupt auf Tests schauen) verliert der Gallardo z.B. gegen Z06, F430, 911 Turbo. Was bringen 10 PS und 100 kg Gewichtsersparnis? Will man damit die Testberichte korrigieren? Oder ist das eine versteckte Preiserhöhung, so dass der "alte" Gallardo nicht mehr gekauft wird?

  • Schmeiß mal 100kg aus einem Wagen, die kommen dir überall zugute.
    Der Wagen hat seine Daseinsberechtigung genauso wie, Z06, 360CS, und Turbo.
    Für manche kommt halt nur Lamborghini in Frage und nicht so ein amerikanischer Plastikbomber mit Traktormotor. (ich hab übrigens nichts gegen die Z06 ;) )
    Aber der Eisdielenfaktor muß halt auch stimmen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von getri
    Schmeiß mal 100kg aus einem Wagen, die kommen dir überall zugute.


    In einem Test wurde der Lambo als bretthart und laut bezeichnet. Für Puristen eben. Mit 100 kg weniger Gewicht ist er bestimmt noch bretthärter und noch lauter.
    Preislich kommt er dem Murcielago näher, bleibt aber trotzdem ein halber Audi (insbesondere ohne Flügeltüren, wie oben schon erwähnt). Für mich bleibt es eine versteckte Preiserhöhung.

  • Klassisches Marketing, noch leichter, noch stärker, noch mehr Formel 1....



    Alles wurscht, ein Lambo ist sicher mit das geilste was man(n) kaufen kann!

    Die langweiligste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade

  • Zitat

    Original von Flying Doc


    Alles wurscht, ein Lambo ist sicher mit das geilste was man(n) kaufen kann!


    Da kann ich dir nur beipflichten!!! :adore: :adore: :adore:

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.

  • Zitat

    Original von getri
    Knapp die Differenz von einem Evo IX Sport fuer 100kg weniger und 10PS mehr. 8o



    Was hat das mit evo sport zu tun^^ der normale hat doch genau den selben speck auf den rippen :lol: