1000 PS Skyline GT-R R33 JUN - getestet von Jeremy Clarkson

  • Zitat

    Original von getri
    Ja den kenn ich von der DVD. :lol:
    Setzt erst den RS200 in die Wiese und will dann erstmal was shcnelleres. :lolaway:


    Von welcher DVD ist denn der Ausschnitt?

  • Zitat

    Original von TwinBeat


    Von welcher DVD ist denn der Ausschnitt?


    Genau weiß ich das nicht mehr.
    Entweder "No Limits" oder "Back in the fast lane".


    Edit: Ist "No Limits", ganz zum Schluss.

  • Zitat

    Original von getri


    Genau weiß ich das nicht mehr.
    Entweder "No Limits" oder "Back in the fast lane".


    Edit: Ist "No Limits", ganz zum Schluss.


    Danke schön. :)

  • Na ja, JUN holt aus einem (wie alt ist die Karre??) R33 Skyline 1'000PS raus...vermutlich nicht aus 16Zylinder, 7Liter Hubraum und 4 Turboladern ;) ;)


    wahrscheinlich auch ein etliches günstiger als ein Veyron.


    Gut, der Sky macht "nur" 380km/h aber wenn man da bisschen an der Aerodynamik feilen würde, wäre 400 sicherlich auch zu schaffen.

  • Zitat

    Original von Brain
    Na ja, JUN holt aus einem (wie alt ist die Karre??) R33 Skyline 1'000PS raus...vermutlich nicht aus 16Zylinder, 7Liter Hubraum und 4 Turboladern ;) ;)


    wahrscheinlich auch ein etliches günstiger als ein Veyron.


    Gut, der Sky macht "nur" 380km/h aber wenn man da bisschen an der Aerodynamik feilen würde, wäre 400 sicherlich auch zu schaffen.


    Veyron und den o.g. Wagen schon alleine zu vergleichen verstehe ich nicht :rolleyes:

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Ich habe ihn nicht verglichen
    Ich sagte, hier spielt die Music :lol:

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Zitat

    Original von o10
    Ich habe ihn nicht verglichen
    Ich sagte, hier spielt die Music :lol:


    Greatest Hits of the 60's :lol:


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Zitat

    Original von o10


    Veyron und den o.g. Wagen schon alleine zu vergleichen verstehe ich nicht :rolleyes:


    Wieso wohl nicht? Beide 1'000PS, beide Allrad - wo ist das Problem? Ist doch eine Klatsche an den Kopf von Bugatti, wenn ein Tuner JAHRE vorher die ach so hochgelobte 1'000PS Grenze knackt!


    Bei manchen ist bei JEDEM Test der Kommentar der selbe: könne man nicht vergleichen.


    Du bist sicher auch einer derjenigen, die glauben den S3 könne man nicht mit dem Evo 9 vergleichen. :lolaway: :rolleyes: