Jammerschade für EVO VII und VIII Besitzer

  • Bis vor wenigen Wochen gab es auf der Internetseite von Mitsubishi eine Anschlußgarantie für den EVO VII für 500 € zu kaufen. Diese gibt es jetzt nicht mehr.
    :cry:


    Später werde ich mal berichten wie es dazu kam. :?

  • Zitat

    Original von Zorro



    Später werde ich mal berichten wie es dazu kam. :?


    Na da bin ich ja mal drauf gespannt... haben sie doch gemerkt das sie damit ein dickes fettes Minus einfahren?

  • Habe gerade mit meinen RA-Händler gesprochen.
    Anschlussgarantie für 24 Monate kostet bei ihm 333 Euro.
    Die Garantiemodalitäten erhalte ich gleich per Fax.

  • Zitat

    Original von bjack


    Habe gerade mit meinen RA-Händler gesprochen.
    Anschlussgarantie für 24 Monate kostet bei ihm 333 Euro.
    Die Garantiemodalitäten erhalte ich gleich per Fax.


    Sofort abschließen,nicht überlegen,gleich bevor er es sich andersüberlegt :D :D :D


    Konkret krass,ich bin jetzt Forumsgott,also alle schön niederkniehen :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI



    Sofort abschließen,nicht überlegen,gleich bevor er es sich andersüberlegt :D :D :D


    Das seh ich genauso... schliess das schnellstens ab bevor er wieder zur Vernunft kommt... :wink:

  • TwinBeat


    Das ist die ganz normale Garantieverlängerung, die gibt jeder RA-Händler in D.
    Hast aber Recht, werde sie wohl bei der nächsten Inspektion gleich machen lassen. Und das ist nächste Woche.


    Alex


    Du weisst ja, dass diesen Status nur Arbeitslose und Leute erhalten die zuviel Zeit haben :running:

  • Zitat

    Original von bjack


    TwinBeat


    Das ist die ganz normale Garantieverlängerung, die gibt jeder RA-Händler in D.


    Der Händler ist aber nicht verpflichtet das auch zu gewähren.
    Meiner hat es dazumal abgelehnt... ;)

  • Der in Essen hat es zugesagt und mein Händler bei mir meinte er erkundigt sich, hat sich aber recht zuversichtlich angehört.
    Wenn er Wellen macht, was ich ja nächste Woche sehen werde, dann muss ich halt einmal nach Essen fahren und es bei dem machen lassen.

  • Zitat

    Original von bjack


    Der in Essen hat es zugesagt und mein Händler bei mir meinte er erkundigt sich, hat sich aber recht zuversichtlich angehört.
    Wenn er Wellen macht, was ich ja nächste Woche sehen werde, dann muss ich halt einmal nach Essen fahren und es bei dem machen lassen.


    War bei mir genauso, erst hat der Händler zugesagt, danach kam von der Versicherung ein klares NEIN. Der Preis kann so schon gar nicht stimmen, da der EVO ub der GT 3000 mit 498€ in der Liste standen. Ich glaube der Händler hat beim normalen Charisma nachgeschaut.
    Trotzdem würde ich mich natürlich freuen, wenn es bei Dir trotzdem klappt.