Evo 8 - Mitsubishi

  • auf


    http://www.mitsubishi-motors.de/


    gibt es nun die offizielle Vorstellung des neuen Evos in Deutschland


    5. Gang und 265 PS


    0-100 km/h = 6,1 Sekunde
    Höchstgeschwindigkeit = 245 km/h


    Tank = 55 liter


    dafür kann man nun optional Ledersitze ordern :roll: oder auch ne Metallic Lackierung.


    Preis unter 39.000 €




    Mein Kommentar dazu:


    Schadeeeeee

  • Zitat

    Original von FunkyStar


    Mein Kommentar dazu: Schadeeeeee



    Das kann ich nicht ganz nachvollziehen! Auch wenn Dein (unser) 7er nie den Kultstatus aller 6er erreichen wird :cry: , aber den Werterhalt als letzter "echter" oder "unkastrierter" Evo wird es wohl fördern. :idea:


    Mir soll's recht sein! (Ich habe mir nämlich einen "auf Eis" gelegt, bzw. "in Folie" eingeschweißt)

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.




  • Na dann hat Dein Evo ja noch mal glück gehabt!!!
    Normalerweise werden bei Euch an der Küste die verderblichen Gegenstände entweder geräuchert oder in Öl eingelegt :lol: .


    Mein Händler hat mir heute verraten, daß vom EVO VIII auch erstmal nur 300 nach Deutschland importiert werden. Scheint doch kein Massenprodukt zu werden.

  • Zitat von "Zorro"

    Mein Händler hat mir heute verraten, daß vom EVO VIII auch erstmal nur 300 nach Deutschland importiert werden. Scheint doch kein Massenprodukt zu werden.


    .... Aber mir glaubt ja keiner
    :roll:

  • Mitsubishi Reagiert !!!


    Habe bei denen auf der Homepage mal Prospektmaterial des 8er bestellt und bei Kommentaren mal meinen Senf dazu geben von wegen langsam und zu wenig PS.


    Deren Antwort war heute :-)


    "Sehr geehrter Herr Ernie*,


    vielen Dank für Ihr Interesse an MITSUBISHI MOTORS.


    Wir werden auf Ihre Fragen und Anregungen reagieren.


    Mit freundlichen Grüßen


    MITSUBISHI MOTORS Deutschland GmbH"


    Da bin ich gespannt wie die so reagieren :-P muahhh wäre toll gewesen wenn die zumindest ansatzweise versucht hätten keine automatische antwort zu schreiben ...



    * Name wurde aufgrund datentechnischer Gründe verändert

  • Zitat

    Original von Teig


    jetzt hat der doch "nur" 5 gänge??????????????


    Wer hat denn von 6 Gängen geredet :? Die Deutsche Version war schon immer mit 5 Gängen angekündigt :!:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • woww


    ein freundlicher Mitsubishi Mitarbeiter hat mich heute angerufen und mir paar Sachen zum 8er erzählt ...


    allerdings wusste ich das eigentlich schon alles :-P


    Aufjedenfall ist der 8er nen Kommerz Modell das man so oft kaufen kann wie man will ... deshalb und wegen der Garantie und Europa-Abgasnorm auch auf 265 PS gedrosselt ...


    aber die arbeiten daran ein Tuning Packet anzubieten ... aber das dauert noch lol


    Grüsse


    Marco

  • :lol:


    wenn die schon auf die mitsubishi seite verlinken hätten sie auch mal lesen sollen ... :wink:


    stimmt halt nicht was die schreiben !!!

  • Mitsubishi Deutschland sollte nur 250, bekommt nun aber 300 Evo VIIIs.
    Selbige Aussage wurde hier im Forum auch schon bestätigt.
    Das Gerücht, den Evo VIII sieht man nun im Showroom eines jeden Mitsubishi-Händlers ist falsch, lediglich kann ab nun jeder Mitsubishi-Händler eine Bestellung durchführen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier nur einen ''Pool'' mit einer gewissen Anzahl von Autos gibt, auf die jeder Händler zugreifen kann.
    Ein FQ Tuningpaket ist in Arbeit.
    Ende.
    mfG;max

  • hi cash


    das mit 300 stück ist teilweise richtig ... 300 werden nämlich ersteinmal für deutschland produziert ... wenn die weg sind kann aber jeder so oft wie er will nachbestellen ... das ging beim 7er nicht ...


    und im grunde kann es dazu kommen das jeder mitsu händler dann einen "stehen" hat :-P

  • Zitat

    Original von beckk


    kann mir jemand von euch bestätigen dass ein Doppelturbo verbaut wird.
    => http://www.mitsubishi-motors.d…instieg.htm?200401161.htm


    Die sind blöder als die Polizei erlaubt :doh:
    Schlimmer als RA,würde ich sagen :!:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup: