Tenzo Felgen.

  • Zitat

    Original von noname


    gibts Bilder von deinem Evo mit Tenzo Felgen?


    Nein, leider noch nicht. Ich habe meine erst bestellt.
    Ein Bekannter hat sie im Sommer aber auf seinem S8 Audi

  • hallo


    jungs also ich hab auf meinem evo tenzo dc5 10x19 auf der vorderachse und 10x19 auf der hinterachse. ist heftig aber sieht auch sehr gut aus.

  • Zitat

    Original von 350zturbo
    hallo


    jungs also ich hab auf meinem evo tenzo dc5 10x19 auf der vorderachse und 10x19 auf der hinterachse. ist heftig aber sieht auch sehr gut aus.


    Stell mal Bilder rein


    :ttiwwp:

  • Zitat

    Original von 350zturbo
    hallo


    jungs also ich hab auf meinem evo tenzo dc5 10x19 auf der vorderachse und 10x19 auf der hinterachse. ist heftig aber sieht auch sehr gut aus.



    Auf die Bilder bin ich gespannt :lol:

  • Zitat

    Original von 350zturbo
    hallo


    jungs also ich hab auf meinem evo tenzo dc5 10x19 auf der vorderachse und 10x19 auf der hinterachse. ist heftig aber sieht auch sehr gut aus.


    das wird ja wiedermal lustig,....da gibts bestimmt wieder was für Blackbyrd zu tun :D :ttiwwp:

  • ich bin noch am basteln....ich kann bilder rein tun aber er ist noch nicht tiefer...und die reifen stimmen noch nicht...im moment sind 265/30 drauf....ich wechsel aber jetzt auf 245/35.

  • Zitat

    Original von 350zturbo
    hallo


    jungs also ich hab auf meinem evo tenzo dc5 10x19 auf der vorderachse und 10x19 auf der hinterachse. ist heftig aber sieht auch sehr gut aus.


    Hab mal ne kleine Frage: Möchte mir die Tenzo-R DC-6V2 kaufen, passen die mit 9.5x18 5x114.3 ET25 mit 245/35/18 Reifen ohne die Karosserie nachbearbeiten(boerdeln) zu müssen?


    Fahrwerk alles original würde nur die Eibach Pro-Kit Federn montieren.


    Danke im Voraus


    MfG
    Dane

  • Obs penlich ist ode rnicht ne tenzo ode rne Rota zu fahren ist wohl ziemlich unerheblich.


    Wichtig fuer mich waere ob die qualitaet stimmt.


    Und ein Bild von einer gebrochenen Felge sagt nichts aus wenn man die Hintergruende nicht weiss.
    BBS,Volk,OZ,ATS usw brechen auch wenn die Belastung zu hoch wird sprich irgendwo gegenknallen.


    Welche team Dynamics oder Tenzos haben denn jetzt TUV?!



  • Die Team Dynamic Pro Race 1.2 8x18 hat TÜV für 7,8 Inzwischen glaub ich auch 9er.


    Mfg Marco