Hockenheim am Sonntag?

  • :lol: :lol:


    Naja wenn Alex will, hab ich zumindest mal für den Anfang neue Beläge, und Flüssigkeit, das hebt hoffentlich ein wenig länger und langt, bis die Finanzen für was "Gescheites" da sind :lol:

  • Hi @ all,


    wie funktioniert es mit dem HHR, ist es sicher das man auch fahren darf wenn man unten ist, will keine 280km fahren um dann gesagt zu kriegen "ist zu voll hier musst ein anderes Mal kommen"...? Sollte ich mich irgendwo voranmelden...?


    Grüße,
    Dim.

  • Hey



    Klar kannst du fahren!
    Wenn der Ring offen ist ;)
    Aber bei DEN Wetteraussichten, brauch man daran nicht eine Sekunde dran zu zweifeln!


    Rein kommt jeder, kostet 3 Euro.
    Fahren kostet 12.


    Kann sein, dass mal zu viele Fahrzeuge auf die Strecke wollen, man muss sich bei enormen Andrang dann eben frühzeitig "anstellen"
    Aber fahren kannst du 100%ig mehr als genug

  • Also wenn das Wetter mitmacht werde ich auch mal zum schauen kommen, werde dann auch so gegen 11 Uhr da sein, fahren kann ich leider noch nicht da mein Wagen, sich nach einer kompletten Motorkur noch im Einfahrmodus befindet.




    mfg maik



    PS vielelicht kann ja mal einer taxi spielen und mich ne Runde mitnehmen?????

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Ich denke wir kommen auch, ich hab zwar noch die Winterreifen drauf aber die müssen das schon aushalten, sonst hättem es keine Reifen werden dürfen. :D


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • Zitat

    Original von Michi
    Ich montiere für die paar Stunden die Felgen wieder auf Sommerbetrieb. Wir fahren ja hier nicht zum quitschen.... ;)


    DMX
    Hockenheim oder Ring?


    Also ich würde vorschlagen Hockenheim, ich war da noch nie, da ist es für dich umso ärgerlicher wenn ich dir am Heck klebe. :lol:
    Nein Quatsch, jetzt mal im Ernst, mit meinem lamen 9er und fertigen Bremsen und Winterreifen wird das eh nur ein etwas zügiger Sonntagsausflug. :twisted:
    Also ich werde hier um ca. halb zehn los fahren.
    Wir sehen uns dann da, vorausgesetzt ich find den Weg. 8)


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • DMX: ist ganz einfach!
    A3 runter, A67 und dann Hockenheim/Schwetzingen (nicht am Schwetzinger Kreuz) runter, dann Beschilderung Richtung Fahrerlager.



    Werd morgen schon um 10 da sein, etwas Strecke üben wenn noch nicht so viel los ist :D

  • ich bin so müde, da kann ich morgen nicht so früh da sein.


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]