Hockenheim am Sonntag?


  • Ja das war er, deie Beschreibung passt: silber, schnell, dass kommt hin. :lol:


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • Zitat

    Original von DMX


    Ja das war er, deie Beschreibung passt: silber, schnell, dass kommt hin. :lol:


    Schnell habe ich ja nicht gesagt, nur zügig ;)



    Sind Leute am Sonntag da?
    Wenn, würde ich auch noch ein wenig länger bleiben, um ein paar von Euch mal kennenzulernen!

  • Nichts besonderes...
    Touristenfahrt halt.


    Aber ich bin das ganze WE über da, darum dachte ich, wenn ein paar aus dem Forum nachmittags da sind, werd ich noch ein wenig bleiben - fahre sonst gegen 13h nach Hause.

  • Sicher, das da Turifahrtag ist? Auf der Seite von HHR steht nämlich nichts. :rolleyes:


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • Frage da nachher mal nach...
    Heute ist hier Pistenclub und die Sevenmania.


    Morgen nur Sevenmania.


    Sonntag - wurde mir gesagt - könnte man auch mit seinem Wagen drauf!


    Kann ich erst heute Nachmittag bestätigen

  • Wenn Sonntag was geht,bin ich dabei,Kombi plagen :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ich wäre höchstwahrscheinlich auch dabei, den TME nochmal plagen und hoffen dass der Motor voll hält bis zum Umbau. ;)

    Gruß Andy

    *11,558 sek.@1/4mile Flugplatzblasen 2007 Aalen/Elchingen*
    *6,8sek. von 100-200km/h gemessen via Driftbox*

  • Zitat

    Original von Haunebu
    Ich wäre höchstwahrscheinlich auch dabei, den TME nochmal plagen und hoffen dass der Motor voll hält bis zum Umbau. ;)



    Nix,so kurz vor dem Ziel machen wir den nicht kaputt :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Nix,so kurz vor dem Ziel machen wir den nicht kaputt :lol:



    Ja eigentlich sollte ich es lassen. :)



    Dann machen wir es so. Ich fahr nur wenn mei Freundin mit kommt. Dann ist der Blechschaden schonmal ausgeschlossen, da ich es da normal net übertreib.


    Nun müssen nur noch die Pleul halten. :)

    Gruß Andy

    *11,558 sek.@1/4mile Flugplatzblasen 2007 Aalen/Elchingen*
    *6,8sek. von 100-200km/h gemessen via Driftbox*

  • Macht euch keine Sorgen Mädels, laut Streckenmeister vom Hockenheimring ist am Sonntag KEIN Turifahren. ;(


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • Zitat

    Original von Michi
    Hier nun die Aufklärung: Es ist ein 964 mit GT2 993 Bodykit, Triebwerk auf dem 996 turbo, ca. 500PS, 1250kg... Ähhmm unter 2:00 sollte kein Problem darstellen.


    Cheers Michi


    Das tönt irgendwie sehr spannend. Gibt's davon Bilder irgendwo?

  • Also ich bin morgen in HH mit dem Pistenclub dort, der ist den ganzen Tag da und am Abend gibt es noch ein Abendtraining (17-20 Uhr) ! 8)


    Gruss Patrick

  • Hallo


    Also ich komme gerade vom Ring war geil viele Leute da gewessen und immernoch da..


    Morgen kann man auch wieder drauf muss man sich vorher beim Pistenclub anmelden.. dann darf man fahren wann man will so war es heute jedenfalls ab 17Uhr 250€ kostet das ganze und man kann bis 20Uhr fahren solange man will also nicht alle 15min wechseln..




    mfg Chris