Bilder des Grauens... seelisch grausam...

  • Zitat

    kannst du nicht mal das Nummerschild leserlich posten... die Adresse sollte dann schnell rauszubekommen sein.
    Das schreit doch förmlich nach einem EVO Treffen dort


    Evo treffen hört sich gut an :mrgreen:


  • Oh Gott Blackbyrd.
    Das Grafitti gefällt Dir!!! :doh:
    Eindeutiger Fall von Lebensmittelvergiftung durch vergährtes Sauerkraut.
    Das macht sich übrigens im vergessen von Buchstaben bemerkbar(Farbon!).


    Bevor hier wieder zuviel hineininterpretiert wird:DEM EVO WÜNSCH ICH EINE KALTVERFORMUNG, NICHT DEM BESITZER !!


  • Natürlich nicht.
    Aber gefällt dir diese, hmm, Design ist warscheinlich der falsche Ausdruck, ähh, Abstrakte Kunst wirklich?
    Für mich sieht da jedes Abziehtattoo besser aus. Ausserdem sollte es einen Kontrast geben. Schwarzes Auto, weiße Vinyls; oder zumindest einfarbige blaue; aber das??
    Das gleicht schon fast der *Erregung öffentlichen Ärgerniss*
    Aber gut, jedem das seine.
    Was haltet ihr eigentlich von Hersteller-Vinyls?
    Also Alpine, AEM....?
    mfG;max
    PS: Hat nun Jemand die Internet-Adresse der Englischen Website, welche diese schönen Comic-Evo-Avatare hat??
    Danke

  • ist ja wohl nur bescheuert !
    Genauso wie der Bruder eines Bekannten mich zum Rennen herausforderte mit nem 330d auf ner extrem kurvigen Waldstrecke.
    Die 2000 Euro hätte er wohl sicher verloren und wahrscheinlich sein Leben auch noch. Wir fahren das Rennen auf dem Hockenheimring, würde mich über eure Unterstützung freuen.

  • Zitat

    Original von Eichert


    ist ja wohl nur bescheuert !
    Genauso wie der Bruder eines Bekannten mich zum Rennen herausforderte mit nem 330d auf ner extrem kurvigen Waldstrecke.
    Die 2000 Euro hätte er wohl sicher verloren und wahrscheinlich sein Leben auch noch. Wir fahren das Rennen auf dem Hockenheimring, würde mich über eure Unterstützung freuen.



    2000€ !!!!! Frag mal den Diesel-Fahrer ob er noch weitere "Rennen" in Hockenheim annimmt. :bigsmilemass:

  • Zitat

    Original von Zorro




    2000€ !!!!! Frag mal den Diesel-Fahrer ob er noch weitere "Rennen" in Hockenheim annimmt. :bigsmilemass:


    Ich auch will,fahre auch mit Originalleistung und Winterreifen,so schnell verdien ich nie wieder 2000€


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • keine Angst Leute, ich sag rechtzeitig bescheid. Ist bald wieder ein Fahrertraining aufm Ring? Wir können ja schlecht die Rennstrecke für uns alleine mieten. Ich hatte ihm gesagt er müsse in Hockenheim nicht unbedingt mit seinem Diesel fahren, sprich Auto seiner Wahl. Ich glaube nicht daß er irgendwo nen GT2 bekommt und wenn ist in der 2.Runde platt.


    Ich denke er fährt nen BMW

  • Zitat

    Original von Eichert


    Ich glaube nicht daß er irgendwo nen GT2 bekommt und wenn ist in der 2.Runde platt.


    :lolaway: :bigsmilemass: :lolaway:


    Bei Schnee und Glatteis bestimmt......

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Hi,
    um nochmal zum Thema zurückzukommen. Ich finds schon mal nicht schlecht, das der gute Wille da ist, endlich ein richtiges Auto daraus zu machen. Aber das nur die Embleme was bringen glaub ich nicht.



    Ne Spaß beiseite. Was das soll versteh ich sowieso nicht. Aber jeder halt das Seine.


    Mfg


    P.S. Der erste Absatz ist nicht so ernst gemeint

  • Ich glaub halt, daß das ein BMW Freak ist, der in den eigenen Reihen kein gescheites Auto mit genügen Leistung und einem RICHTIGEN Allradprinzip gefunden hat und so einen EVO probiert hat umzumodeln.
    BMW hat ja ein Allradsystem, daß durch gezielte Bremseingriffe das durchdrehende Rad abremst und somit die Kraft auf die anderen weitergibt.
    Hab mal selbst einen 330ix auf ner verschneiten Bergstraße hoch gejagen und mußte mal stehen bleiben, damit wir uns nicht gegenseitig vor lauter Bremsengestank im Auto!
    OK vielleicht hab ich die Handbremse vergessen zu lösen (weil gelaufen ist er auch nicht gscheit )


    Greets Michi