Kennt hier jemand einen Daniel Füllemann?

  • Der hat mir nämlich eine email bzw PN geschickt. Allerdings kann ich nicht verstehen, was da drin steht. Es sieht so aus, als hätte er etwas in einer anderen Sprache in einen online Übersetzer geklebt und mir in eine email getan.


    Hier sind seine Nachrichten. Falls jemand rausfinden kann, was er damit meint oder jemand Ihn und sein Problem kennt und mir sagen könnte, was er will, dann kann ich Ihm weiterhelfen.


    email:


    "Hy I have seen you have a Power FC. I installed today the Power FC in my Evo VII LHD and run it not. is the immobilizier debt? Can you help me?

    Cheers Daniel from Lancer register"



    PN auf MLR:


    "hy claudius


    I have a problem with my Evo VII LHD. I installed the Apexi Power FC and run the engine. But constantly shines the checks engine lamp. In the input output check shines the sensor MPD, can to me for one say which this for a sensor is?


    in the guidance nothing is located from the sensor MPD.


    Cheers Dani


    Please help me"



    Von der Grammatik sieht es für mich so aus, als sei er deutschsprachig. Kennt Ihn hier jemand?



    Claudius

  • Ich kenne ihn nur über das Forum Vor einiger zeit habe ich ihn den Apexi SAFC 2 Abgekauf 8) aber weiter kenne ich in nicht Aber ich dachte immer er kann gut Englisch :?:

  • Also Englisch kann der auf keinen Fall! :D


    Irgendwas über den PowerFC auf einem Evo 7 oder so...


    Weiss davon niemand was :?:



    Patrick: du sagst, er sei auf diesem Forum? Ist er Deutscher?


    Ich kann Deutsch, Englisch, Französisch und italienisch...



    ... aber kein Kauderwelsch! :P :D



    Also Daniel, falls Du hier bist und eine der von mir genannten Sprachen kannst, sag mir doch bitte was genau mit deinem Evo 7 und PowerFC nicht stimmt und ich helfe Dir gerne weiter :)


    Bis dann,


    Claudius

  • @ Claudius: Daniel alias EvolutionVII ist Schweizer,deshalb die Sprachprobleme,das erklärt alles,oder :wink:


    Hat sich ein Apexi FC eingebaut und hat wohl irgendwelche Probleme damit,doch sowas auf englich zu beschreiben ist nicht wirklich leicht,wer von euch hatte schon in der Schule irgendwelche Technikfachbegriffe im englischunterricht :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    @ Claudius: Daniel alias EvolutionVII ist Schweizer,deshalb die Sprachprobleme,das erklärt alles,oder :wink:


    :D :lol:


    :wink:

  • Claude..., das erinnert mich an :mrgreen:


    >> das hier LINK TO MLR


    ..und hey.., was sollen diese Scherze über Schweizer ..und Fremdsprachen ?
    Naja.., wir "grenznahen" Schweizer aus Basel sprechen jedenfalls besser Deutsch, wie die Nachbarn aus'm badischen Raum !!


    Nicht jeder Schweizer han ein CH verschluckt.. (resp. im Hals steckengeblieben.. *ggg*)

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • Das kannte ich noch garnicht,ist mal richtig zum :lolaway: :crackup: :lolaway: :crackup: :lolaway:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • hallihallo......ja das bin ich.


    Und wer hat gesagt das ich englisch kann?


    Vorallem technische fragen....mein gott, da sind 1 jahr schulenglisch nichts....:-)


    @claudius ich schreib dir das problem nochmals auf deutsch.....ok?


    Gruss dani



  • Klar, kein Problem :)

  • Zitat

    Original von evilEVO



    Nicht jeder Schweizer han ein CH verschluckt.. (resp. im Hals steckengeblieben.. *ggg*)


    Der war gut :lol: :lolaway:


    ....habe ich auch nicht gekannt :lolaway: :lolaway: