Nanu, was ist den das?

  • Sollte den neuen Scirocco darstellen, sieht aber dem EVO Concept sehr ähnlich finde ich!


    [siteimg]4998[/siteimg]

  • Zitat

    Original von stbe_evo


    ...geplant ist als erstes ein Turbomotor mit 210PS weitere versionen folgen


    Fast, wird wohl der sog. "Twincharger" von VW werden mit Turbo/Kompressor Aufladung. Der gleiche wie im neuen Golf GT, nur etwas mehr aufgeblasen und daher 210 statt 170 PS :predikt:

  • Meinte ja auch nur des aussehen! Aber so wird er eh nicht kommen!
    In der Auto Bild ist er auch gerade drin. Auf dem Foto hat er 21" Felgen,...
    wird also sicher nicht so kommen!

  • Mir gefällt das Blechkleid irgendwie überhaupt nicht. Finde die meisten neuen VW Modelle irgendwie zu spacig vom Design her und ein paar tausend Euro Aufpreis bezahlen für die gleiche Technik wie in nem Golf, nur mit anderem Blechkleid finde ich schon etwas hart.


    Lieber ein wenig warten bis sie die 5er Golf Technik in nem SEAT verbauen und denn dann ein paar Tausender sparen :)

  • Zitat

    Original von stbe_evo


    ja das ist tatsächlich der neue scirocco...geplant ist als erstes ein Turbomotor mit 210PS weitere versionen folgen...infos auf http://www.volkswagen.ch



    gäääähn... Aber immerhin: Dann wissen die VW-Jünger wenigestens auf den ersten Blick, dass sie noch immer in einer anderen Klasse fahren als wir Evo-Jünger... :-D :lol: