AMC Burgau Fahrerlehrgang 23.11.03 Hockenheim

  • ok.., gib mal wegem' Hotel bescheid!! machm' wer am Sa. die Gegend unsicher :mrgreen:


    Wird wohl bei den Winterfinken bleiben.. *schnüff* hab kein 2. paar Felgen *schäm*

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • Zitat

    Original von evilEVO


    Wird wohl bei den Winterfinken bleiben.. *schnüff* hab kein 2. paar Felgen *schäm*


    ...ich hätte da noch einen Satz 14"-Felgen mit 185'-Slicks....*grins*..das müsste auf einem Evo wirklich verschärft aussehen! (fehlen dann nur noch Stützräder) :lol2:

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Die Stützräder sponsore ich bei,die bohren wir irgendwo in der Seitenwand und den hinteren Türen fest :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • ha - ha !! eigentlich wollte ich NUR EUER MITLEID !! *grml*


    => Wollte die Anmeldung faxen.., kam allerdings 3x nicht durch ! :?:
    Habe eben ne e-Mail gesandt, mit Formular als Anhang.. hoffe, das kommt
    bei denen an !!!!!


    Bin also zu 99% dabei (jenachdem ob die meine Anmeldung erhalten haben!) *gg* :mrgreen:

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • Wichtig ist das die das Geld erhalten,im schlimmsten Fall kann man sich auch noch "Nachmelden",geht vor Ort und kostet 160€,also 25 € mehr,denke aber ist Verhandlungssache :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • @ evilEvo: Falls du keines bekommen kannst,bringe ich mein Stativ mit,denn meine Camera ist bei der Reparatur und wird wohl bis 23.ten nicht kommen!!


    Aber wehe du schneidest die Szenen wo ich dich grade überhole aus dem Film :D :D :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • @ evilEvo : Das wird glaub schwierig, ohne Silencer und dann noch die Nur-Spec,irgendwie geht das auch,hab meine Anlage heute gemessen,ist grad noch so im Deutschengesetzesrahmen,morgen wird sie eingetragen damit alles seine Richtigkeit hat :predikt:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evilEVO


    Nimmt mich wunder, ob die mich ohne Silencer in der NürSpec auf die Piste lassen.. ¿¿


    Das würde ich ausgerechnet am TOTENSONNTAG nicht ausprobieren.....Der Veranstalter hat angekündigt, daß bei der technischen Abnahme auch eine Geräuschmessung durchgeführt wird! Die Hockenheim GmbH hat nur 80 dB/A genehmigt - bis max 85 dB/A gibt es Toleranz; danach darfst Du nur noch zuschauen.


    Ich muß meine mit 93 dB/A eingetragene (und am Freitag mit 107 dB/A nachgemessene :shock: ) Auspuffanlage auch exta umbauen, damit die Werte wenigstens bei der technischen Abnahme passen.....das kostet Geld und was viel, viel schlimmer ist: LEISTUNG...... :evil:

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • verdammt, die lautstärke. daran hatte ich gar nicht gedacht.:roll:
    keine ahnung wie laut meine supersprint ohne kat ist.
    werd mir noch so ne art baffle wie bei der nürspecR machen.
    zuschauen wär schön scheisse :evil:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Bei mir haut das mit der Lautstärke gut hin,hab meine Sachen gestern alle schön eintragen lassen,entspricht also alles schön dem :predikt: Gesetz :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • @ Micha: Blackbyrd kommt nicht mit seinem Evo,kommt mit nem Honda Civic Bergrennwagen :D :D :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Micha


    BlackByrd
    107db :shock: Was hast du denn für ne Anlage drunter?


    Marke "Ofenrohr" - Eigenbau; bei Gruppe "N" - Fahrzeugen ist die Abgasanlage ab dem Serienhosenrohr freigestellt. Bei meinem kleinen Honda zieht sich ein Kleintransporterrohr mit Metall-Kat bis zu einem (fast ausgeräumten) Saab-Schalldämpfer. Durch das viele Fahren scheint die Dämpfungswirkung verloren gegangen zu sein......macht schon mächtig Radau das Teil (Max-Drehzahl: 8.400 U/min) 8)

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • EvolutionVI ..hab gestern ein schnuckes Stativ geholt.., das wird schon..!


    BlackByrd ..Hotel..., habe beim BestWestern direkt am/im Ring gebucht, warte allerdings noch auf eine Bestätigung (weil da evtl. ne Hochzeit stattfindet :roll:)


    Und JA, ich hoffe auf Schnee !! Pirelli W230 Snowsport ruleZ :oops:


    Gem. http://www.wetter.de ist die Niederschlagswahrscheinlichk. nur 15% ..und 13° wird's auch ..ich sag nur Turbo Wetter

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • hab auch ne kamera installiert, werd dann deine *wintergummidrifts*
    festhalten. :lol:


    ..man sieht sich am ring :driving:


    greetz
    skyy

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC