Blackys Evo in der Auto Bild Sportscars

  • Kann niemand Bitte der SuperZitrone aka Omada Epsilon eins auf die Fresse :box:


    Finde das Peinlich das man seinen Persönlichen Frust und Unzufriedenheit mit seinem Sexualleben/Job/Wohnung/Beziehung oder sonstigem in einem Forum auslassen muss in welchem eigentlich Autofanatiker unter sich sind.


    Ich weiss/Wir wissen :wink: das du weder einen EVO noch einen Audi RS4 BJ. 98 als Geschäftswagen besitzt. Geschweige den einen Job.


    Den wer soviel Schwachsinn rauslässt wie du Arbeitet entweder als Pizzakurier oder versucht Leuten im MediaMarkt einen neuen Handyvertrag aufzuschwatzen.


    Abends klemmst du dich hinter die Tastatur und versuchst andere aufzumischen. Da dich ja niemand sieht hinter deinem Bildschirm bist du in deiner CyberWelt das komplette gegenteil was du im realen Leben verkörperst.


    Man sollte seine I.P. sperren und in nicht mehr aktiv am Forumsleben teilhaben lassen.



    Punkt!

    Signatur : Darf ich nicht mehr haben, werde immer Verwarnt :(

  • Zitat

    Original von Superzitrone


    Also bei meinem S3 is noch kein LMM kaputt gegangen aber wenn schon die kosten ja nur 95€ und nicht gleich 1600€ wie ne kupplung und trotzdem is es ein unding das ständig die kupplung kaputt geht. Und wegen motor flöten gehen also ich kenne genung S3 fahrer da hält der motot auch getunt .....


    "Motot"... ja das dürfte dann wohl gut passen. :lol:


    Wer nicht fahren kann, der soll es lassen.
    Wer wiederholt 4 mal dieselbe Kupplung einbaut, die eh kaputtgeht und nix wert sein soll... der ist einfach zu blöd und/oder selber schuld.


    Verkauf Deinen Evo sofern er den Masstab von 1:18 übersteigt und kauf Dir ein "deutsches" Auto aus dem VW-Konzern... damit sicherst Du viele Arbeitsplätze in Osteuropa und hilfst das Forum hier sauber und sachlich zu halten...