Nürburgring/Spa Trackday am 27/28 August

  • Ich habe soeben einen vom MLR veranstalteten Trackday gebucht,dieser findet am 28 August in Spa auf der sehr schönen GP-Rennstrecke statt,da noch genug Zeit ist und auch noch Plätze frei sind,kann ja noch der eine oder andere dazustoßen,wäre schön wenn ich nicht der einzige Deutsche wäre :wink:


    Für MLR Members kostet es 149GBP,also ca 220€,für Leute die im MLR keine Mitglieder sind kostet es 20GBP mehr.


    Die Planung sieht grob wie folgt aus:


    Samstag abend bzw Sonntag morgends treffen am Nürburgring um vorab noch etwas Nordschleife zu fahren,dann gegen Sonntag abend los richtung Spa,in Spa übernachten(fürs Hotel hat jeder selbst zu sorgen) und Montag früh ab auf die Rennstrecke bis es abends dunkel wird,es werden jede Menge englische Evo´s,Subi´s und Skylines da sein,was für ordentlich Spaß sorgen sollte :D


    MFG Alex


    Trackday ist buchbar im MLR Shop :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Der 26.August ist ein Samstag. Da stimmt irgendwas mit den Terminen nicht...
    Ich hätte Lust, mitzufahren nach Spa.

  • Zitat

    Original von GT997


    Der 26.August ist ein Samstag. Da stimmt irgendwas mit den Terminen nicht...
    Ich hätte Lust, mitzufahren nach Spa.


    Ja,hatte ich verwechselt,die Engländer fahren am 25sten los und sind ab 26August am Ring,deshalb kam es zur Verwechslung,der Trackday in Spa ist am 28 August :D


    Sorry


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Am 26.August ist der Ring nicht geöffnet ( siehe Terminkalender). Oder haben die Jungs von der Linksfahrerinsel den Tag komplett angemietet?

  • Zitat

    Original von GT997


    Am 26.August ist der Ring nicht geöffnet ( siehe Terminkalender). Oder haben die Jungs von der Linksfahrerinsel den Tag komplett angemietet?


    Die kommen wohl Samstag mittags an und wollen erst am Sonntag fahren :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Wie machen denn die das ? Den ganzen Sonntag Nordschleife und danach nach Spa...??? Die Autos sind doch nach einem ganzen Tag NS überholungsbedürftig, oder fahren die nur langsam im Kreis herum ?
    Und in Spa: da wird doch dann wohl wirklich die Kuh fliegen gelassen, oder ?
    Haben die einen Service-Truck dabei oder gehen die auf dem Tieflader wieder nach Hause ?

  • ....es sind halt Engländer.....die sehen das nicht so eng.....und humpeln auch mit einem waidwunden Evo wieder zurück auf die Insel......



    Und ausserdem fahren die eher "gemütlich". Die allermeisten benutzen den Wagen ja täglich. Da lässt man einen Schnellen einfach mal rasch vorbei.... :wink: ...und schaut eher auf den Fahrspass, als auf die Sekunden.





    PS
    Ich wäre so gern dabei....SPA ist fürn Evo herrlich zu fahren....*träum*....aber ich muss leider arbeiten.

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.