4th (Evo-) Dino-Days 2006 --- SA 2.9.2006

  • Zitat

    Original von oehlphil


    NordSchleife :wink:
    Mach dir keine Gedanken ich wusste auch nicht was AFAIK ist :lol: :lol:


    Afaik war aber um Längen lustiger :lol:

  • Lag ich ja nicht so verkehrt mit Nürburg :lol: . Ich werd das wohl mal ins Auge fassen, hab schon Urlaub eingereicht für Dino und dann das :-( Naja mal sehen was ich mache.


    Ich werd mal öfters in Veranstaltungen reinschauen, vlt findet sich dann ja ne andere Möglichkeit auf Euch Forumsmitglieder zu treffen. Bin ja die größte Zeit in Karlsruhe. Is also an allem näher als Chemnitz :wink:

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Zitat

    Original von Shotokan



    NS? Nürburg...strecke?

    Ja, sorry. Da war ich etwas Schreibfaul. Nordschleife meinte ich.


    Bei Dino ist es zwar super (war letztes Jahr ja da), aber manchmal fehlte mir doch ein wenig das "rumdüsen". :oops:
    Vielleicht werde ich am 12/13.8 mal zum Nürburgring fahren. Da dann aber auch Deutschland Rally ist, werde ich vielleicht einen Tag davon dann in Trier verbringen. Ist aber noch offen.


    oehlphil
    Das mit den Ankürzungen ist auch nicht wirklich leicht. Da gibt es mittlerweile so viele.
    Ich habe auch erst vor einiger Zeit nachsehen müssen, was ROTFL heißt.
    Aber Google kann in diesen Fällen meist helfen. Das ist das einzige was man dir "vorwerfen" könnte. :wink:
    http://www.google.de/search?hl=de&q=afaik

  • Zitat

    Original von JoeBee




    Bei Dino ist es zwar super (war letztes Jahr ja da), aber manchmal fehlte mir doch ein wenig das "rumdüsen". :oops:


    Hauptsächlich geht es mir darum, die LEute zu treffen und näher kennen zu lernen. Vlt das eine oder andere EVO-Gespräch darf auch dabei sein :wink: , weil ich in meinem näheren Umkreis meist belächelt werde wegen meiner Vorliebe zum EVO.
    Ne kleine Ausfahrt darf auch dabei sein ;-) die gabs ja meist bei Dino.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • So sit es; Auf die Piste kann man an nahezu jedem anderen Tag im Jahr, aber die grösste Dichte an leuten aus dem Forum hat man hier und an diesem Tag. :wink: