Rally Monte Carlo

  • ich wünsche euch ein schönes rally feeling da unten und lasst eure evos heil......nächstes jahr bin ich dabei.. Obwohl, dieses jahr würde ich gerne zur deutschland rally.....ist die überhaupt?


    Gruss dani

  • Danke schön!!


    Wenn die Kiste hält wird sie das 1. Mal erleben was ich von ihr erwarte!!


    Der Evo VI hat die Bewährungsprobe 2 Mal bestanden! Mit bravour!


    Nun ist der VIIner dran!


    Monte wir kommen! :twisted: :P


    Ivan



  • ...und sonst kommt er in den Teilebasar? :wink:

  • kann man schon vorreservationen auf teile machen?


    hätt dann gerne denn ganzen motor und alles was mit fuel zu tun hat.....denn rest könnt ihr unter euch verteilen...:-)


    Achja.....und alles was an karosserie noch heil ist....musst es einfach noch in schwarz umspritzen... :roll:

  • Das wird mit meinem Schein wohl nicht hinhauen :cry: , oder doch, denn so lange wie die brauchen bis der Zettel "endlich" im Haus ist, kann ich an die Traffen die die nächsten 2 Monate stattfinden noch teilnehmen :wink:

  • Muss euch wohl enttäuschen. Die Kiste bleibt beieinander bis auf weiteres!


    War echt toll :twisted:


    Wenn man jedoch die WRC's live sieht und hört denkt man wir fahren Elektro - Evos!


    Ivan

  • Das kann ich mir gut vorstellen. :lol: mit ner Gruppe N anlage und noch den ganzen andren Teilen klingt das sicher um einiges Lauter und warscheinlich auch geiler


    PS: haben die total andere Motoren, oder halt nur ein PAAR Teile gewechselt?

  • So ins Detail kann ich dir das nicht sagen. Ich weiss von z.B. ALS.


    Aber glaub mir: Du stehst da und glaubst nicht was du siehst und hörst. Du grinst vor dich hin ohne es zu merken!

  • Du hast Motorvision gesehen??


    Dann hast du R.... und mich gesehen als der Subi WRC gezeigt wird. Nur wenn dus nicht weisst achtest dus nicht. Ich mit Mitsu Jacke! :twisted:


    Ivan

  • jep, hab motorvision gesehn..


    Doch doch, hab dich schon erkannt, du warst doch der mit der kinnlade am boden.....und einem wrc lader unterm arm.....HAHA :lol: :lol: :lol:


    Bussi Dani

  • Vom Subi??? Der nützt mich nichts!!


    Aehhm! Wüsstest du wo ich einen blauen Truck den ich vor dem Haus stehen habe loswerden kann? :twisted:


    Ich sag ja das Getriebe hat nicht in die Tasche gepasst, aber in den Truck.


    Ivan