Kleines Evo-Treffen a. d. Hockenheimring 18.09.03

  • Wir (Blackbyrd,Dualis und meine Wenigkeit) haben heute noch unser "kleines" Evotreffen auf dem Hockenheimring abgehalten und unsere Evo´s schön über den Hockenheimring (GP-Strecke) gejagt,was mir einen Riesenspaß gemacht hat,den anderen beiden glaube ich auch,hoffe Blackbyrd hat ein schönes Video gemacht,werde ein paar Foto´s einstellen die ein Freund von mir gemacht hat,sobald ich sie habe!!!


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • :thumbsup2: yep war super. (ich brauch neue Reifen *heul*)


    Durfte dann eine Runde bei Blackbyrd mitgefahren, also neee..... der hat einen Fahrstil.... ich weiss nicht...... :rally: ... muss mich mal ausheulen hier........wie man so nur fahren kann....in jeder kurve nur $§%$&§ .... und dann §?"§/)($§$....






































    :bigsmilemass: nein, war einfach geil :lol: :lol:
    und schneid bitte meine dummen Kommentare aus dem Video, bevor du es hier veröffentlichst :baa:

  • EvoErik: Wir haben das kurzfristig auf der IAA ausgemacht,war nicht lange vorgeplant,hatte ich gewusst das du aus KA kommst so wie Dualis auch dann hätten wir dich bestimmt eingeladen, Mehr Evo´s= Mehr Fun ,aber wir können das gerne wiederholen!!! :D


    Gruß Alex


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von dualis



    Durfte dann eine Runde bei Blackbyrd mitgefahren, also neee..... der hat einen Fahrstil.... ich weiss nicht...... :rally: ... muss mich mal ausheulen hier........wie man so nur fahren kann....in jeder kurve nur $§%$&§ .... und dann §?"§/)($§$....
    :bigsmilemass: nein, war einfach geil


    EY DUALIS, DU VERRÄTER !! :wink:


    Ich habe Dich doch vorgewarnt.....bin doch noch nie vorher im Motodrom gefahren....und außerdem war es schon ziemlich dunkel um 20 Uhr!! Diese Sichtverhältnisse waren für mich als Anfänger unter ~40 Motodrom-Cracks schon die Höchststrafe.... :sorry:


    Die Kurven und Bremspunkte habe ich meistens nur noch ahnen können...vor der Mercedes-Tribüne bin ich jedesmal in vollem Blindflug durch.... :treffer: Wenn ich mehr hätte sehen können, wäre ich vielleicht vorsichtiger gefahren...? Sorry - ich dachte, wenn ich keine Schiß habe, dann du auch nicht...außerdem waren (bis auf das das VW-Wohnmobil) eigentlich alle schneller als wir....


    Das Video ist - den Lichtverhältnissen entsprechend - ziemlich dunkel geworden......Aber der mitaufgenommene Sound ist einfach unbeschreiblich gut:
    vom hochfrequenten Sirren eines Honda V-tec mit 9000 U/min, über das dumpfe Blubbern eines V8 bei 2300 U/min (mit 395er Reifen) zum heiseren Schreien diverser 911er GTxx; untermalt mit dem eigenen Turbopfeifen und Pop-Off-Zischen - das werde ich mir mal als "Einschlafmusik" auf CD brennen..... :sleep:


    Will mal versuchen, ein bißchen mehr Helligkeit in die Bilder zu bekommen. Wenn es gelingt, werde ich mal ein paar "Standbilder" veröffentlichen.


    Mir hat es jedenfalls irre Spaß gemacht, auch wenn sich Alex nicht hat von mir filmen lassen; der hat schon in der Einführungsrunde mindestens 10 Autos überholt; - neenee, datt war für mich alten Mann zuviel Gas..... :nervous:

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • @ Blackbyrd : So alt bist jetzt auch nicht :D
    Die Sichtverhältnisse waren wirklich am Ende nicht mehr so gut,sehr dunkel,kaum mehr Orientierungspunkte,vor allem wenn du die Strecke nicht kennst,macht das dann keinen Spaß mehr :driving:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von manuel.klopfenstein


    Ich mochte wissen ob das evo treffen, immer noch statt finden wird???
    Und wieviellle werden den ungefahr kommen???
    Um wieviel uhr trefft ihr euch am hockenheim ring???
    Ich kommen aus dem elssas, und mochte auch mal eure evos sehen!!!!
    Tschussi :wink: :wink: :wink:


    Sorry,dieses Evo Treffen war 2003 im Anschluß zur IAA,ich denke wir werden im Herbst auch nochmal zum Hockenheimring fahren,das wirst du aber hier bei Treffen & Verstaltungen schon noch zu lesen bekommen,werde da noch ne Einladung zu posten :!:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup: