Japanreise als Automensch, November 2023

  • Hallo

    Sind Nov. letzten Jahres nach JP Geflogen. Habe dazu ein kleines car guy video gemacht, nicht alle eindrücke aber grober überblick.


    Falls jemand was ähnliches vor hat oder sonst Fragen hat einfach los legen.



    LG

    Pigo

    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, ausser noch mehr Ladedruck

  • Bin neidisch, würde auch gerne mal nach Ebisu und mir das ganze mal anschauen, vielleicht auch bisschen auf dem Skid Pad üben. :)


    Wie läuft das so mit dem Ausleihen und fahren? „Bucht“ man wahrscheinlich alles dort direkt vor Ort oder? Wie sieht’s mit der Verständigung und den Preisen für Autos, Verpflegung etc. aus?


    Kenne es aus den Videos von z.B Adam LZ oder Sammit. Macht immer unglaublich Laune sich das anzusehen vor allem während „Matsuri“ ist da ja echt die Hölle los. Als Noobie, der das zum ersten Mal mitmacht, ist das bestimmt richtig Furchterregend. :ugly:


    Gruß, David

  • Reservieren muss man schon im vorhinein bei sidex Japan. Können alle englisch. Preislich war der 350z Drift ready mit 2 Reifen halber Tag für ganz ebisu mit Instruktor bei ca 900€


    Schau sam und adam auch immer :-) North course der Flick den Hügel hoch zur Mauer ist echt furchterregend, im Sim gehts easy, aber in echt hab ich mich ca 2x getraut :-)


    nishi ist auch der absolute Hammer im 3. Gang Quer über den Hügel am entry


    Edit: war auch beim SAMMIT in der Werkstatt 2 Stunden tratschen


    Instructor hat mir auch noch bissl was zeigen können

    LG

    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, ausser noch mehr Ladedruck