Evo X Federn

  • Lese ich das richtig, das es direkt nach dem Tausch erstmal weg war ? Wie lange , viele km war es den weg ? Hast du das Auto erst gekauft , bei Litauen Müll ist halt oft die komplette Karosserie/Chassis verzogen und das Auto fährt dann quasi so schräg versetzt nach vorne 😅. Bekommst auch bei Spur einstellen nicht unbedingt mit. Daher wäre auch ein Reifenbild von Interesse?


    Ebenfalls wäre es doch wichtig zu checken ob die beiden anderen FW wirklich defekt sind . Finde da gibt es schon paar schöne Punkte den Fehler zu finden.

    Ja, war direkt nach dem Tausch weg. seither ca 600 km gefahren. Reifenbild eher etwas schwierig, da ich viel wechsle. Bin momentan noch für mich am rausfinden, welche pneus sich für mich am besten eignen.
    Das 1. mal habe ich das FW von KW revidieren lassen. das 2. mal KW raus, OEM rein, hatte die schnauze voll. Und das OEM ist jetzt noch drinnen.

  • welche Domlager wurden verbaut? Sind die Domlager vom KW auf das OEM Fahrwerk übernommen worden?

    Blöde frage: Könnten die Bremsklötze klappern? Ist das Geräusch dauerhaft? oder unterschiedlich bei warm kalt oder ähnliches?

    Mit dem KW Fahrwerk wurden auch KW Domlager eingebaut, aber beim Rückbau auf OEM kamen diese wieder raus.
    Das Geräusch kommt erst mit der Zeit, je länger ich fahre (wärmer) desto lauter wird es.